Beiträge von ralllfi

Hast du Belege für deine Behauptungen?

naja, ich habe mir ALLE Testberichte und so weiter vom Born angeschaut. Überall wird alles gelobt. Nur lob über lob. Es gibt keine Punkte die schlecht sind, nur solche die keinen Einfluss auf's Fahrzeug haben.

Da ist mal der eine oder andere Schalter nicht da ......

Schaut euch nur mal die Beschleunigungsvideos an--- Die Tester werden immer voll in die Sitze gedrückt, so richtig doll. Ich wurde von meinem Born Boster noch nie so in den Sitz gedrückt ! Ja die Beschleunigung ist gut aber das mein ganzer Körper in den Sitz gepresst wird hatte ich noch nicht. Und glaubt ihr das die Tester die Reise nach Spanien usw selbst bezahlen? oder die Einladung nach Wolfsburg zur ID3 Vorstellung mit Speisen und alles was man sich wünscht?

Ein paar kritikpunkte zuviel und es gibt bestimmt keine Einladungen mehr--- Wetten!

Warum Autotests GEKAUFT sind - YouTube

Ich denke an diesem Video ist was dran, Cupra hat ja auch viel Versprochen und allein das mit dem Kessy Advanced sagt doch alles!

ja, genau so ist es. Die YouTube-Tester sind zu 90% gekauft. Durch die vielen Vergünstigungen und Einladungen sprechen sie mit "gespaltener Zunge"

Mängel werden nicht benannt und hier soll der 58 kW Akku in den Vordergrund gestellt werden.

NEIN, Was ist wenn es einen Defekt am Fahrzeug gibt? Wer bezahlt das ?? Ich habe das schon erlebt bei einem kapitalen Motorschaden am vW Caddy, 2tkm und/oder zwei Monate später und ich hätte von VW nichts mehr bekommen. Da ich Glück im Unglück hatte gab es den Motor usw alles auf VW Kosten.

Für mich zählt jeder Tag. Wenn die Garantie regulär abgelaufen ist dann ist das so. So ist der Vertrag!

Ich habe es auch schon vergessen den Deck zu verschließen. War so mit dem Einpacken vom Kabel beschäftigt und dann schnell weg.

Warum sollte der Deckel verschließbar sein wie beim Verbrenner? Das ging doch in erster Linie um den Benzin Klau.

Bei mir bleibt die Lautstärke beim öffnen der Türen zumindest unverändert. Lauter wird sie nicht.

... noch nicht, warte auf das nächste Update

Ich glaube nicht, dass das Leiserstellen vom Radio beim Öffnen der Tür eine kostenpflichtige Sonderausstattung ist. Es ist eher ein Gimmik, was sich irgendein Ingenieur hat einfallen lassen und was bei der Umsetzung wohl am Ende nicht so funktioniert wie beabsichtigt. Aber das mindert kein Stück das Fahren selbst, auch das Radio hören eventuell über das Beats-Soundsystem aus der Sonderausstattungsliste wird ebenfalls kein Stück dadurch beeinträchtigt. Bei so einem hochkomplexen Fahrzeug mit so extrem aufwendiger Software kann eben auch mal was übersehen werden. Aus so Kleinigkeiten gleich das ganze Auto herunterzumachen wird dem nicht wirklich gerecht.

dann hoffen wir mal das das mit dem "übersehen" eine Angewohnheit der Autobauer bleibt und nicht auf andere Hersteller abfärbt. Und ja, es ist eine Kleinigkeit so wie die anderen Kleinigkeiten.

Wie sagt man "Kleinvieh macht auch Mist" zum Glück fährt das Auto meine Frau und die will schnell Überholen, das geht recht gut.