Beiträge von ralllfi

1) genau, die App ist für den Zweitnutzer unbrauchbar -- totaler Blödsinn

2) der Schlüssel hat nur die Funktion "Auf/Zu" Es steht zwar in der Beschreibung vom Kessy Advanced "Erkennt den Fahrer" aber leider weis der Born nichts davon.

Die Autos vor 8 Jahren konnten das deutlich besser!

ich habe auch die "Automatisch Entriegeln wenn beendet" aktiviert und lade auch 1 bis drei phasig je nach Sonne. Ist der Stecker entriegelt wird zum Laden wieder verriegelt -automatisch-

ich kann nur wiederholen, "ich habe das Paket M nur wegen der Verriegelung bestellt" Mein Golf 8 GTI hatte diese Funktion und ich fand das super. Die beleuchteten Türgriffe nützen nichts wenn ich die erst anfassen muss- dann habe ich die ja gefunden und das Kessy Advanced brauch ich nicht wenn ich den Schlüssel erst Drücken muss!

habe meine Born gestern aus der Werkstatt abgeholt. Cupra hat "ALLE" Sensoren nachlackiert und ich hatte auch einen Ersatzwagen bekommen.

Ich habe geschrieben das das Vorführmodel und alle Born auf der Cupra-Homepage und den Werbevideos lackierte Sensoren haben. Ich habe ein Fahrzeug mit solchen Sensoren bestellt und möchte die auch haben.

Zusätzlich sagte ich, das ich von einem Verbaufehler ausgehe und dieser sich leicht beheben lässt. Allerdings fand der Master das auch nicht schön und hat mich super unterstützt.

Ich werde es mir einfach bei der Übergabe noch mal ansehen und dann schauen denke ich. Meiner ist da übrigens weit und breit der einzige Cupra, da es eigentlich ein VW Autohaus ist (bzw. war) und er den Born über seinen Partner bestellt hat. Er ist eigentlich nur der Auslieferer.

so habe ich das auch gemacht, erst mal schauen. Mein Born ist zZ beim Lackierer und die Sensoren werden lackiert.