Beiträge von ralllfi
-
-
für den Aufpreis ein deutliches "JA"
Bin froh das ich das genommen habe
-
Ich bin heute an meinem Händler vorbei gefahren und bin dann einfach mal etwas langsamer gefahren um einen Blick auf den Hof zu werfen und was sehe ich da? Er ist doch tatsächlich schon angekommen! Also mal kurz angehalten und schon mal etwas auskundschaftet 😅
Sensoren sind aber leider auch bei meinem nicht lackiert… Sollte ich das reklamieren?
wenn es Stört das die Sensoren nicht lackiert sind würde ich was sagen. Es hilft ungemein, wenn das Fahrzeug im Verkaufsraum lackierte Sensoren hat. Dann kann der Master nichts dagegen sagen.
-
Die Qualität der Kamera ist schlecht und frech. Bei meinem letzten Golf A7 war die unter dem Emblem, das war top. Als ich einen MB A-Klasse als Leihwagen hatte, habe ich gemerkt das es mit der Auflösung deutlich besser geht. War aber auch trocken und die Kamera somit sauber.
Fazit: Kamera vom Born viel zu tief, immer verschmutzt und ohne die Reinigung über die Heckscheibenwaschanlage unbrauchbar.
Ich hätte auf den ID3 warten sollen. Die vielen vielen kleinen Dinge am Born die einfach nicht gut sind, rauben einen den Spaß am Auto.
Leider habe ich das Auto gekauft und wenn ich das verfolge, ist ein Wiederverkauf sehr schwer und teuer.
-
Zur Zeit beim Born nicht bestellter. Seit Anfang 2023 nicht mehr Serie, die Fahrzeuge wurden aber im Preis reduziert.
Genaues, ob bestellbar oder nicht, kann der Master(Verkäufer) sagen. Beim VW (ID-Reihe) sind die WP Bestell- und Lieferbar, ohne extra Wartezeit.
-
Willkommen im Club
-
bei mir ist das auch versetzt, bzw nicht optimal für mich justierbar. Es fehlt die Möglichkeit der seitlichen Verschiebbarkeit. Schade
-
Ambientebeleuchtung (bei mir Dauer-Grün) scheint mir mittlwerweile auch stabil zu sein. Bei den Lautstärke Einstellungen merkt er sich mE nur diese eine nicht: Absenkung beim Öffner der Türe: Ich stelle es auf 4 (rechts) beim nächsten Einsteigen wieder auf 0 (links).
War am Donnerstag beim Händler und es gab kein Update für meinen in seinem System.
Daher ist hier wohl weiter abwarten angesagt...Ich habe jetzt auch das Problem das die "Tür auf-Lautstärkeabsenkung" nicht gespeichert wird. Hier im Forum habe ich gelesen, dass das ein Hardware Problem ist. Das Tauschen vom großen Display soll die Lösung sein.
-
zur Lenkradheizung gibt schon viel. Meine heizt auf 57C° nach ca 10min und die wird auch immer mit eingeschaltet.
-
Hallo, bei der Openwb Wallbox kann ich das "Aufwecken" einstellen. Dann bekommt das Fahrzeug einen Impuls und ist wach. Vielleicht gibt es die Einstellung auch bei dir