Nee, in der DDR war alles Grau und nicht „Bund“
Beiträge von ralllfi
-
-
meine Sensoren werden von Cupra lackiert, inkl Leihwagen
-
Ich habe ein ähnliches Problem mit dem induktiven Laden mit meinem IPhone 14 Pro. Es lädt nur wenn man es perfekt mittig und verkehrtherum (Ladeport nach oben) in die Schale legt. Eine zügige Kurve und das Laden ist beendet.
Gibt es hier Produkte die man erwerben kann um das Problem zu lösen? Ggf Matten oder Schalen mit Aussparungen (der allgemeinem Umrisse und des Kamera"hügels") damit das Handy genau wie gewünscht liegt und nicht in jeder Kurve rutscht?VG
Ein Kabel
-
Hallo Dave,
ich habe mir es im Cupra Konfigurator angeschaut. Kann es sein, dass man die "Flaps" dort nicht sieht? (Oder ich sehe se nicht ).
im Konfigurator haben die Fahrzeuge in der Innenansicht alle ein Glasdach und sind Blau, aber die Flaps bekommen sie wenn du die Reifen änderst. - die Außenspiegel sind auch in Wagenfarbe
-
Der Doppel-Boden vom ID3 sollpassen. Ich habe den zweiten Boden im Cargo Pack und auch die umklappbare Rückbank (asymmetrisch umklappbar) sollte somit passen
-
kann Euch beruhigen, will nur neue Bremsflüssigkeit und den Innenraumfilterwechsel --- Öl erst nach 360 Tagen
-
... möchte die vorherige Diskussion nicht befeuern, bin aber eben nach mehrstündiger Standzeit wieder gefahren und kann für meine Situation weiterhin behaupten: Bedienung etwas flüssiger und nun spürbare Unterschiede in den Stufen der Lenkradheizung (Stufe 1 angenehm handwarm, Stufe 3 auch nach 5 Minuten bei weitem nicht so heiß wie bislang Stufe1). Ob Zufall aufgrund anderer Umstände nach dem Update oder eben aufgrund des Updates, kann ich nicht nachweisen
Ich habe leider bei der Lenkradheizung keinen Unterschied gemerkt. Stufe 1 nach ca 10 min einfach zu heiß, die anderen Stufen erst gar nicht eingeschaltet. Update hat ca 1 Std gedauert.
Als Besonderheit möchte der Born jetzt die Inspektion um die Bremsflüssigkeit und den Pollenfilter zu wechseln, nach 2115 km und 24 Tagen im "Amt" --- wird ein teures Auto wenn das so weitergeht
-
Mein Born verlangt nach 2115km und ca 3Wochen im Besitz, eine Inspektion! Das ging aber schnell
-
Typisch Cupra, für die Cupra Auto Software tut sich nichts aber über die App abkassieren (Store) Internetpakete werden hier zum Kauf für einen Hotspot angeboten.
Wäre besser Cupra bringt mal eine Software Paket für das Auto raus 🤔aber das bringt ja kein Geld in die Kasse. 🙈👍🏻
Gruß vom fränkische Cubra
ich kann mich überhaupt nicht anmelden. Die Verifizierung lässt sich nicht Starten und die Hotline meint das liegt am Iphone 13.
OK, dann nicht.
Somit wollen die ja doch kein Geld verdienen, die Kasse ist schon voll
-
Bei mir funktioniert das Kessy advanced mit der automatischen Abschließfunktion (wie auf der Cupra-Seite beschrieben) nicht und das Lenkrad heizt auf 57 C° und das ist mir zu warm.
Radiolautstärke wird beim öffnen der Türen nicht gesenkt und das mir ein Monat der Garantie fehlt, die beginnt schon einen Monat bevor ich das Fahrzeug bekommen habe.
Sonst ist alles gut bis sehr gut, auch das Einparken mit dem "Intelligenten Park Assit funktioniert gut