da wirst du nichts machen können. das sind solche folien wie früher in der schule.. da musst du in die werkstatt und eine neue linse einsetzen lassen.
Beiträge von kaufii04
-
-
Habt ihr schon mal was von den Autosock gehört?
ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass diese gut sind in unserer Umgebung.. glaube dass ist eher was für die norddeutschen.
die Schneeketten sind gestern angekommen, mich wundert nur dass draufsteht nicht für Bridgestone und Goodyear.. weiß jemand was es damit aufsich hat?
-
so Einbau erfolgreich durchgeführt.
dauer 6-8h.
da warste aber lange dran, habe ca 2-3h gebraucht
-
habe mir am freitag diese hier bestellt. ich hoffe die passen auf meine 215/50 R19er drauf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie hast du den Kabelsatz von Kufatec bestellt? Finde im Online-Shop nichts, lediglich das komplette Set mit Einbau.
habe die vom ID3 genommen. sind die gleichen. ist eine etwas fummlige arbeit die kabel durch den schlauch zu bekommen.. aber mit einem festen draht geht es ohne probleme.. und von der fahrerseite vorne bis zur mediaplayer habe ich es auch mit einem draht gemacht, habe dabei die lüftungauslässe in der mitte ausgebaut (sind nur gesteckt, musst aber vorher die graue blende darüber wegnehmen)
-
Hast du die Bezeichnung von den Lautsprechern?
Der Link geht nimmer leider.
du musst einfach nach cupra born lautsprecher suchen. achte dabei dass die plastik blenden dabei sind..
-
schon installiert?
Gibt es Fotos?
Wie sind die Erfahrungen mit Einbau und Klang?
hallo, ja habe es installiert. leider habe ich keine fotos gemacht. aber ist relativ einfach. ich habe ca. 1.5 std. gebraucht.
ich muss sages dass es sich auf alle fälle lohnt. habe nun einen guten sourround sound.
ich habe von ebay die lautsprecher mit den ringen bestellt, waren von Hifonics um 65,-€ Link und den kabelsatz habe ich von kufatec.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habe mir gerade etwas bestellt, hat jemand fotos dazu gemacht wo die clips bzw. schrauben sind? auf was ist zu achten dass nichts bricht?
-
Hi Jörg,
Was muss ich denn für ein Zahl dort eintragen wenn ich ein Leasingauto habe?
Die Leasinganzahlung + Ladestation?
Oder einen anderen Betrag?
Lg
einaml gibst du den Fahrzeugpres an, dafür brauchst du auch die rechnung vom Autohaus an die Leasingbank. und an zweiter stelle gibst du die ladestation an. bei mir war die ladestation ca. 650€ hab aber trotzdem das volle geld bekommen wegen des gesamtpreises.
-
Kurze Frage an alle Fermata Auto Nutzer. Könnt ihr Youtube ohne zeitversetzte Audio Video Spur sehen? Bei mir ist es leider zeitversetzt egal ob mit oder ohne USB dran.
Hab jetzt alles mögliche probiert und auch die verschieden Player gewechselt ( VLC, Mediaplayer, Exoplayer) und auch mit der Audio Verzögerung rumgespielt aber 100 prozentig bekomm ich es nicht hin.
Auch die Einstellung für TV würden mich mal interessieren in der Fermata App. Was soll man da einstellen um einen Kanal zu sehen? 🤷♂️
Habt ihr noch andere Alternativen wie man YouTube schauen kann übers Auto? 🤔
bei mir funktioniert YT ohne probleme. Bei TV habe ich eine m3u Liste eingefügt.