Beiträge von kaufii04

könntst du mir evtl. die anleitung zu dem travel assist schicken? was kann der?

Vielleicht kann er sich in Verbindung mit Kessy beim Verlassen eines bestimmten Bereiches verriegeln?

Bei BMW gibt es diese Funktion, da ich aber in keinem Fahrzeug Kessy habe kann ich es nicht testen.

ich hatte meinen ateca auch so codiert, dass wenn der schlüssel ausserhal des Fzgs ist und deir letzt türe zugemacht wird, dass das Fzg dan gesperrt wird. war iwas mit passive doorlock oder so, müsste ich mal raussuchen.

Sollte das bei Cupra ähnlich VW sein kommt es nun drauf an ob die Werkstatt von 2.1 direkt auf 3.0 updaten darf/kann. Das muss ich mal erfragen.

Bei dem ID.3 kam das 2.3 OTA Update wochenlang nicht und als ich die Werkstatt gebeten habe, dass Update manuell zu installieren wurde mir mitgeteilt, dass ich abwarten muss bis es OTA kommt, ohne Fehler dürfen sie das nicht installieren.

lt. meinem Händler kann er von 2.1 nur auf 2.4 Updaten, wenn es denn mal verfügbar ist... Hoffe es ist bald. Wenn ich mein Fzg. mit OBD11 auslese habe ich immer an die 30 Fehler... und Car2X geht auch nicht.

- Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste

- 100% vollgeladen

- original Fussmatten in Stoff und Gummi

- eine Sachertorte vom Konditor bei übergabe

- eine CUPRA Schokolade von einem Konditor aus Salzburg

- 200€ nachlass für die Anmeldung in AT

was ich auch gut finde ist dass mein Händler schon 2x angerufen hat um nachzufragen on alles O.K sei.

1. ich glaube nicht, hab das auch satt das er genau die 50kn/h fährt. Bei Kia EV6 hab ich gesehen dass er das kann.

2. ja kann man ausschalten, habs irgendwo gefunden, weiss leider grad nicht wo. Vl. bei den Toneinstellungen