bei mir sind je nach weg mindestens genau 2h.
Voralberg wäre deutlich näher (von dort kommen meine Felgen)
dann kommen die felgen sicher von Feldkirch, beim Reifen Peter. der ist sehr weit über VLBG hinaus bekannt.
bei mir sind je nach weg mindestens genau 2h.
Voralberg wäre deutlich näher (von dort kommen meine Felgen)
dann kommen die felgen sicher von Feldkirch, beim Reifen Peter. der ist sehr weit über VLBG hinaus bekannt.
ab wann soll den die sw. 2.3 verfügbar sein? bekommt man einen brief oder muss man einfach zum händler und wie lange geht das? hat da jemand infos?
für mich leider auch zu weit weg, sind bei mir 3h fahrzeit. bin aus der nähe der ostschweiz.
hier fahren unsere Born`s dahin..
laut meinem Händler muss Ich mir meinen Born Alpha dann in die Werkstatt zum das Update aufspielen. Er kann mir aber nicht sagen ob es nach dem Update auch die kommenden Updates OTA funktionieren.
wie funktioniert eigentlich das system bei cupra?
wird bei einem bekannten produktionstermin schon die ganzen teile verbucht?
sprich reserviert, sodass man das auto bauen kann? ich kenne das von meiner arbeit.
wir bauen maschinen, wenn man die maschiene in produktion gibt dann sind alle teile vorhanden...
gruss
bedeutet nun der 3. absatz, das früher produzierte fahrzeuge dieses update nicht bekommen? denke nicht oder?
ich denke nicht das diese funktionen nicht gehen würden. ich glaube das es mit der SW 3.0 zu tun hat und dass es dann auch bei den früheren fahrzeugen geht. ausserdem verspricht cupra seit beginn schon diese funktionen...
wir werden es sehen..
Danke für eure antworten