Am Anfang dachte ich auch, dass das Bild im HUD zu weit links liegt.
Fährst du jedoch mit Navigation, dann erscheinen rechts außen Navi-Hinweise. Dann sieht die Gesamtansicht auch schlüssiger und breiter aus.
Beiträge von Baerenmarke
-
-
Ich kann die beschriebene Problematik auch nicht bestätigen.
Der Fernlichtassi und die LED-Scheinwerfer sind zwar nicht mit denen meines ex 7er Golf zu vergleichen, aber im großen und ganzen funzt das echt gut.
Ich hab in wenigen Ausnahmen nur mal die Situation, das der Assi Lichthupe gibt, weil kurzzeitig keiner entgegen kommt, und unmittelbar später dann doch ein Auto auftaucht.
In solchen Situationen war Matrix-LED wirklich was Feines -
Gibt es dort nicht so eine "Notentriegelung"? Funktioniert die eventuell auch für die Klappe selbst?
Was passiert eigentlich, wenn man diese benutzt? wird Irgendwo ein Fehler gespeichert?
Die Notentriegelung ist nur für den Ladestecker bzw. die Buchse.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass das Auto per Kessy von der Beifahrerseite aufgemacht wurde?
-
Moin!
Dann reihe ich mich mal ein.
Für den Winter habe ich meinen Born auf Felgen von RIAL mit Hankook Bereifung gestellt.Schwarz ist im Winter ne dankbare Farbe
-
-
Vllt lesen hier ja noch ein paar frisch Belieferte mit. So Gott (bzw die Produktion will) ist meiner ja nächste Woche geplant.
Jetzt mal eine Frage an die Dezember/Januar-Belieferten: Wie lange hat es bei euch nach der Produktion gedauert, bis das Auto beim Händler auf dem Hof stand?
Noch versuche ich zwar, meinen Corsa an den Mann zu kriegen, aber ich glaube leider, dass der Gebrauchtwagenmarkt wieder eklatant uninteressanter geworden ist, nachdem sich die Neuwagensituation deutlich gebessert hat.
Und falls ich den Corsa dann leider mit herbem Verlust beim Händler abgebe, will ich nur ungefähr grob planen, wann ich den Corsa abgebe (muss ja rechtzeitig aus der Finanzierung gelöst und abgemeldet werden, da ich das Kennzeichen übernehmen will).
Bei mir hat's von der Info das der Born gebaut wurde (November) bis er beim Händler stand etwa 3 Wochen gedauert.
Und dann nochmal knapp ne Woche bis die Übergabe-Inspektion durchgeführt wurde und ich ihn abholen konnte. -
Ich hab mir heute bei Amazon auch mal das Teil für den Getränkehalter bestellt. Danke scan
https://www.amazon.de/gp/product/B09NLZ3RDX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Mal schauen was das taugt.
Wirklich schade, dass alle Ablagen zwar groß aber schlecht für kleine Teile nutzbar sind.
BTW: vermisse auch das Brillenfach aus dem G7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Soll das nicht irgendwann mal mit Car2X funktionieren?
-
Hi!
Ich würde den Thread gerne nochmal hochholen, ohne einen neuen aufmachen zu müssen.
Mir geht's in meiner Frage um das Verhalten der Ambientebeleuchtung im Zusammenspiel mit den Fahrprofilen:
Wenn ich im Menüpunkt "Ambientebeleuchtung" das Profil "Individial" wähle, und es auch auf meinen Geschmack anpasse, dann wird es auch für alle Fahrprofile verwendet. Es findet kein Farbwechsel beim switchen zwischen den Profilen statt.
Stelle ich jetzt jedoch die Einstellung auf "Drive Profile", dann hab ich beim Fahrprofil "Individual" einen lila Farbton.
Ich bin davon ausgegangen, dass jetzt im gewählten Fahrprofil "Individual" auch meine zuvor individuell eingestellte Farbwahl verwendet wird.
Warum lila??? ("Lila: der letzte Versuch"!?)
Was mache ich falsch? Oder ist das Stand der Dinge?
-
Ich kann Version 1.7.0 für Android bestätigen.
Updates lief gestern durch, verändert hat sich in meinen Augen jedoch nichts