Hallo,
welchen Durchmesser hat das original Ladekabel? 16 A und 32 A.
Möchte eine Kabelbrücke bestellen und bräuchte die Größe für die Durchführung.
Hi!
Das 32 A Kabel hat gemessen einen Durchmesser von 17mm.
Das Standard Kabel liegt bei 12mm.
Hallo,
welchen Durchmesser hat das original Ladekabel? 16 A und 32 A.
Möchte eine Kabelbrücke bestellen und bräuchte die Größe für die Durchführung.
Hi!
Das 32 A Kabel hat gemessen einen Durchmesser von 17mm.
Das Standard Kabel liegt bei 12mm.
Bissl Off topic, aber ich muss das mal kurz posten: Heute auf dem Rückweg vom Silvretta Stausee ins Hotel ne tolle negative Verbrauchsangabe fabriziert 😜20230817_142947-01.jpg
P.S.
Der Freundin is bissl das Herz in die Hose gerutscht, oben mit 16% anzukommen 😅
Also ganz ehrlich dreht sich dieser Thread jetzt im Kreis. Und es ist auch mehrfach alles gesagt worden.
Letztendlich ist Musik und Klang etwas subjektives. Jeder hat nen anderen Musikstil und Geschmack. Weiterhin richtet sich auch jeder seine Einstellungen individuell ein. Zudem hat jeder andere Voraussetzungen durch Vorgänger Fahrzeuge.
Es hilft sicherlich ungemein, sich den Klang der Systeme vorab in nem Vorführer anzuhören und dann zu entscheiden!
Wer blind bestellt, darf sich nicht beschweren 😉
Ich hab diese hier, ich denke die sind standard?
Ich hatte auch genau diese bekommen.
Hatte das jedoch vorab vereinbart und mir schriftlich geben lassen, genauso wie die Verbandtasche / Warndreieck.
Die Fußmatten sind von der Quali echt gut, halbes Jahr im Einsatz und bislang noch kein Verfall.
Hab gestern auch mal über den VIN Checker eine Abfrage gemacht, und siehe da für meinen Born aus Dezember 2022 ist das Software Update auf 3.2.1 (93S2) auch anstehend.
Aktueller Software Stand ist 3.0
Gestern dann direkt mein AH angeschrieben und 3 Terminvorschläge für August bekommen. Termin ist jetzt der 24.08.2023.
Ersatzwagen wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Der hier auch erwähnte Batteriezellentausch trifft für mein Auto jedoch nicht zu.
Ich könnte mir vorstellen, dass analog zum KESSY Advanced die Antwort von Cupra wie folgt sein wird:
"Die Beschreibung im Handbuch kann an der Stelle missverständlich sein und beschreibt die Funktion nicht ausreichend."
Alles anzeigenHi,
Ich konnte unseren Born heute auch abholen, nach Bestellung im Juli 2022.
Alles wie bestellt (in meinem Fall z.B. ohne Wärmepumpe), inkl. Fußmatten und Warndreieck/Verbandspack. Als Ganzjahresreifen habe ich Contis bekommen.
Allerdings auf dem Weg nach Hause gleich ein ordentliches Problem bemerkt: Die Lüftung funktioniert nicht! Man kann zwar alles im Infotainment einstellen, die Stellmotoren der Klima sind im Stand auch zu hören, aber es kommt schlicht nirgendwo Luft raus. Das typische Rauschen einer hochgestellten Lüftung fehlt auch.
Da werde ich morgen gleich wieder beim Händler vorstellig werden - zum Glück hier bei uns im Ort…
Frage am Rande: Findet Ihr den Neuwagen-Geruch im Innenraum vom Born angenehm? Wir hatten davor einen aktuellen Cupra Leon und diverse Audis, die rochen alle um Welten besser…
Ciao Chris
Moin!
Mal ne vorsichtige Frage zur nicht funktionierenden Lüftung:
Ist im Bereich "AUTO" mindestens einer der drei senkrechten Punkte orange?
Ja, aber wie soll man jetzt z.B. hier spontan auf 100% laden? 8DC1B03F-FCAF-4DAD-9F36-E839D358958A.png
In dem man auf 100% Laden stellt.
Also bei mir ist unten noch eine Option
Soweit die Theorie. In der Praxis gibt’s den Button aber nicht.
Also bei mir gibt's den in der App
Ein Update oder eine TPI sind meinem Autohaus und mir nicht bekannt.
Bei mir kommen die Aussetzer immer noch vor.
Was mir gestern jedoch aufgellen ist, dass es nach einem Telefonat über die FSE zumindest für diese Fahrt weg war.
Grundsätzich ist die Problematik schwer reproduzierbar.
Mein Händler hat Cupra angeschrieben, Rückmeldung gab's jedoch bis jetzt noch keine.