Beiträge von rainmaker

faszinierend finde ich dass diejenigen hier im Forum die behaupten sie hätten nie Probleme mit der App, genau dann wenn diese ausgefallen ist,

diese scheinbar gerade nicht nutzen und später wenn alles wieder funktioniert sich wundern dass andere Probleme mit der App hätten ^^

Theoretisch sollten alle Manager aus dem Konzern, egal ob VW, Cupra oder Skoda mal für ein Monat nen Born oder so fahren müssen. Dann würde es sicher schneller gehen mit den Änderungen...

Du wirst lachen aber es gibt auf Youtube ein Interview auf dem Kanal "Speicher elektrisiert" mit dem Skoda-CEO Zellmer, wo er persönlich am

Steuer im Enyaq sitzt und in warmen Worten erzählt was für einen tollen Job die Cariad macht und warum man lieber zurückhaltend bei Software

Updates ist.

Schau mal wie viele Seiten dieser Thread schon hat... und du meinst tatsächlich es wird sich was ändern mit der APP. Ich bin halt schon von der Trauerphase in die Sarkasmusphase eingetreten 8o Habe mir angewöhnt darüber zu lachen :D . Sonst müsste ich den ganzen Tag lang weinen ;( und meine Born, den ich wirklich mag :love: wieder abgeben.

So long, nimms einfach gelassen. Es wird sich nichts ändern.

Dass sich groß was ändern wird glaube ich auch nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber als ich den Born gekauft habe wusste

ich nicht wie schlecht die Software ist. Trotzdem möchte ich das Auto möglichst lange fahren.

Aber zum Schluss wird es Cupra und dem VW Konzern auf den Kopf fallen, wenn sie die Infrastruktur/Software/App nicht stabil hinbekommen,

weil alleine Design, Verarbeitung und Fahrleistung wird in Zukunft nicht mehr ausreichen - vielleicht für Opa Hans-Jürgen schon der nur fahren will

aber keine digitalen Services nutzt weil er kein Smartphone besitzt - aber nicht für eine IT-affine jüngere Kundschaft, die ja ganz offensichtlich Cupra's Zielgruppe ist wenn man sich die Werbung anschaut.

Cupra sorgt doch echt für einen lustigen Start ins Wochenende... :D :D :D

Mal schaun was nachher am Parkplatz steht. Ein Born oder ein Tavascan :D :D :D

Lustig ist das wirklich nicht, sondern eher ein Trauerspiel das sich jetzt schon über Jahre so hinzieht.

Es kann doch nicht sein dass Cupra es nicht hinbekommt dass die App und Dienste endlich mal stabil laufen,

ich würde ja noch nichts sagen wenn abends mal ein Wartungsfenster ist wo das halt nicht verfügbar ist,

aber so wie es derzeit (nicht-) läuft ist es echt nicht ausreichend. :(

Es kann doch keine Raketenwissenschaft sein so eine App endlich mal stabil hinzubekommen. :cursing:

Stellt euch vor eure Online Banking App hätte ständig solche Ausfälle, wer würde die dann noch nutzen wollen??

Und ja eine schlechte App und Software wertet ein Auto inzwischen wirklich ab, auch wenn es "gut" verarbeitet ist und toll fährt.

Zweiter Versuch der Nutzung und es hat wieder nicht funktioniert. Natürlich habe ich es aktiviert, es steht ja in der App dass ich es aktiviert habe. Habe wieder EasyPark verwendet und werde es auch in Zukunft weiter tun. Den Park & Pay Account habe ich gelöscht. 🙄

IMG_0570.jpeg

Wie soll es dann funktionieren wenn du den Park & Pay Account gelöscht hast? Die App zu aktivieren wird vermutlich nicht ausreichend sein.

Die Lücke ist jetzt eh geschlossen, ich weiß nicht was es jetzt da elendlang zu diskutieren gibt, VW wird daraus schon seine Schlüsse gezogen haben

und reagiert haben sie ja umgehend nachdem der Vorfall bekannt geworden ist.

BTW wen interessieren überhaupt die Standortdaten meines Autos aus der Vergangenheit?