In Österreich noch nicht.
doch bei mir schon auf iPhone in AT, beim Start jetzt spacige Animation und Service Buchung möglich.
auf Android hab ich noch die alte Version...
In Österreich noch nicht.
doch bei mir schon auf iPhone in AT, beim Start jetzt spacige Animation und Service Buchung möglich.
auf Android hab ich noch die alte Version...
Wird das OUF3_01 Update eigentlich nur bei bestimmten Software Versionen verteilt, weiß hier jemand genaueres?
Ich hab das nämlich bisher noch nicht angeboten bekommen.
Alles anzeigenHallo,
bin sehr neu in dem Thema und schaue mir nächste Woche einen Born Erstzulassung 07/2022. Wie kann ich feststellen mit welcher Software der Wagen unterwegs ist. Sollte ich vom Softwarestand den Kauf abhängig machen?
Danke
Gruß
Martin
unter "Systeminformationen" siehst du den Softwarestand. wenn dort bei Software 0561 steht hast du einen ziemlich aktuellen Stand. wenn dem nicht so ist würde ich an deiner Stelle verlangen dass die Software zuerst auf Stand gebracht wird, wenn du beabsichtigst zu kaufen. die neue Version ist schon um einiges besser als die 2.x
Seit dem letzten Wochenende ist meine App mal wieder "offline". Anlässlich eines Werkstatttermins wegen werksseitig angeordnetem Austausch der vorderen Haubenverriegelung meinte mein Cupra Master, sie hätten auch intern massive Probleme mit dem Server. Kann man halt nichts machen...
Irgendwann wird's dann schon wieder gehen.
tolle Einstellung - ich arbeite in der IT, wenn wir technische Probleme haben und ich würde zu meinem Chef sagen "kann man halt nichts machen" könnte ich mir sofort einen neuen Job suchen. Ich meine wenn man von den Problemen eh weiß was ist dann der Grund dass die nicht endlich behoben werden??
Personal, Ressourcen oder was????
Welchen Fahrmodus hattest du aktiv? War "Auto-Hold" aktiviert? Wenn das Auto wie du schreibst von selbst beschleunigt, wieso trittst du nicht sofort das Bremspedal oder was meinst du mit "abbremsen war nicht mehr möglich"? Vielleicht statt auf die Bremse voll aufs Gaspedal gelatscht? Klingt sehr merkwürdig das Ganze, aber gut bei so einem hoch technischen Auto ist eine Fehlfunktion oder so nie auszuschließen, wobei so was natürlich nicht sein darf wenn es wirklich so war.
Kein Gesamtsystem aber bei meinem 3.0er läuft Grad ein OTA für den Inverter, werde berichten welche SW drauf ist.
Nach den Releasenotes ein größere Update da die Werte für Rotorlagegeber und Offsetwinkel neu angelernt werden.
Hat eigentlich noch jemand von euch das Update für den Antrieb erhalten oder wird das jetzt nicht mehr oder später ausgerollt?
Für mich ist der Born letztlich ein Fahrzeug um von A nach B zu kommen und dafür ist er auch da. Ich lade meistens 80-90% oder dann wenn es mir im Alltag gut passt extern - ansonsten an meiner Wallbox. Über die Batteriealterung mache ich mir keine allzu großen Gedanken warum sollte ich auch, das wäre so als ob ich mir ständig Sorgen machen würde dass die Kondensatoren in meinem Fernseher oder anderen techn. Geräten altern. Und ja ich möchte meinen Born auch >8 Jahre fahren, führe deshalb aber nicht "Buchhaltung" über meine Akku Stände, aber jeder so wie er will ...
Hallo,
habe eben entdeckt dass wenn man den Hauptmenü Button links unten länger gedrückt hält, sich eine Art Service Menü öffnet wo man etwas über die Software Versionen sehen kann. Was auch immer die Infos bedeuten ...
bei mir zeigt er in der MyCupra App unter Fahrzeugstatus an dass eine Inspektion in 0 Tagen fällig wäre, hat das noch jemand oder ist das ein Anzeigefehler? Ich fahre das Auto erst seit 3 Monaten und hab noch keine 3000 km auf der Uhr...
also ich kenne solche Fehler, wo die verrücktesten Fehlermeldungen plötzlich auftauchen vorallem dann wenn die 12V Batterie entladen ist. habt ihr schon mal die Spannung bei eurer 12V Batterie gemessen bzw. mal mit einem externen Ladegerät nachgeladen?