In Österreich noch nicht.
doch bei mir schon auf iPhone in AT, beim Start jetzt spacige Animation und Service Buchung möglich.
auf Android hab ich noch die alte Version...
In Österreich noch nicht.
doch bei mir schon auf iPhone in AT, beim Start jetzt spacige Animation und Service Buchung möglich.
auf Android hab ich noch die alte Version...
Wird das OUF3_01 Update eigentlich nur bei bestimmten Software Versionen verteilt, weiß hier jemand genaueres?
Ich hab das nämlich bisher noch nicht angeboten bekommen.
Alles anzeigenHallo,
bin sehr neu in dem Thema und schaue mir nächste Woche einen Born Erstzulassung 07/2022. Wie kann ich feststellen mit welcher Software der Wagen unterwegs ist. Sollte ich vom Softwarestand den Kauf abhängig machen?
Danke
Gruß
Martin
unter "Systeminformationen" siehst du den Softwarestand. wenn dort bei Software 0561 steht hast du einen ziemlich aktuellen Stand. wenn dem nicht so ist würde ich an deiner Stelle verlangen dass die Software zuerst auf Stand gebracht wird, wenn du beabsichtigst zu kaufen. die neue Version ist schon um einiges besser als die 2.x
Seit dem letzten Wochenende ist meine App mal wieder "offline". Anlässlich eines Werkstatttermins wegen werksseitig angeordnetem Austausch der vorderen Haubenverriegelung meinte mein Cupra Master, sie hätten auch intern massive Probleme mit dem Server. Kann man halt nichts machen...
Irgendwann wird's dann schon wieder gehen.
tolle Einstellung - ich arbeite in der IT, wenn wir technische Probleme haben und ich würde zu meinem Chef sagen "kann man halt nichts machen" könnte ich mir sofort einen neuen Job suchen. Ich meine wenn man von den Problemen eh weiß was ist dann der Grund dass die nicht endlich behoben werden??
Personal, Ressourcen oder was????