Danke für den Tip. Ich bin leider ein kleiner Boardstein Rowdi. Bin daher unsicher, ob es nicht sinnvoller ist selbst günstigere Felgen zu kaufen, bevor ich sie monatlich lease und am Schluss dann für Macken noch ordentlich was abdrücken muss.
Beiträge von LeonUmsteiger
-
-
An die Leute, die den Wagen bereits haben.
Wie gut lässt sich der Stoff bezogene Innenraum, insbesondere unter der Frontscheibe reinigen?
Feucht ist ja nicht so klug, mit Staubsauger kommt man vermutlich aber eher schlecht hin?
-
Da ich als Münchner doch ganz gerne im Winter in den Bergen bin und gleichzeitig möglichst effizient fahren möchte, werde ich um Winterreifen nicht drum herum kommen.
Wenn du ordentliche Winterreifen findest, gerne Bescheid geben.
-
Oha, dann muss ich da doch nochmal schauen. Dachte die 1200 wären ein guter Deal. Marke usw kenne ich mich eh nicht aus, soll nur halbwegs nach was aussehen. Die aluett finde ich zb ziemlich schick! Dann bräuchte ich nur noch geeignete Winterreifen.
-
Dort kann man sie nur kaufen. Das werde ich wohl auch tun, außer jmd hier meint für 1220€ gibt es einen besseren Deal mit Alufelgen?
-
Nimm sie doch raus aus dem Leasing. Wobei ich eher an einen Fehler denke. Die Infos von Dir sind allerdings dünn, daher kaum zu beurteilen. Wenn zu teuer im Leasing, kaufen
Es ist ja nur ein Angebot. Ich bin nicht so der automensch. Daher die Frage, was sich darunter verbirgt. Wenn ich ja für rd 1200€ die Dinger auch kaufen kann.
-
In meinem Leasing Angebot auf 12500 km und 48 Monate, wollen sie mir Winterreifen für 61€ monatlich andrehen. Sind die mit Gold überzogen?
Wenn ich sie im konfigurator bei West kaufe, stehen die inkl Felgen für 1200€ drin oder?
-
-
Gerne hole ich das Thema nochmals hoch, ob jemand Neuigkeiten hierzu hat? Eigentlich müsste man ja annehmen, dass im Zuge der Ukraine Krise und deren Folgen, es seitens der Regierung weiter wünschenswert wäre, auf Elektro umzusteigen und dies zu fördern. Oder man denkt, dass dies allein schon durch die hohen Spritpreise passiert. Hmm
Ich werde nun wohl doch leasen und das bedeutet dann statt 330€, 392€ monatlich. Das finde ich beim Leasing schon heftig. Beim Kauf verteilt sich das ja über mehr Monate.
-