"Aborted because of -1030"
Liest sich wie die SW-Version der HV Batterie.
Wo genau komme ich an diese Infos? Habe unter https://cupraid.vwgroup.io/account "Meine Daten" Archiv erstellen lassen, finde da aber nix
"Aborted because of -1030"
Liest sich wie die SW-Version der HV Batterie.
Wo genau komme ich an diese Infos? Habe unter https://cupraid.vwgroup.io/account "Meine Daten" Archiv erstellen lassen, finde da aber nix
Ja aber in diesem Fall sollte der Komponentenschutz des Displays verbessert worden:
,,12" screen wird mit SW 6091 deutlich flüssiger, der wurde durch komponentenschutz und co. ausgebremst in der vergangenheit, daher das erbärmliche geruckel."
Hat jemand nach dem Update schon mal mit OBD11 o.ä. die SW Stände der ECUs ausgelesen und dokumentiert?
Boah ey... dass ich das noch erleben darf: Im VIN Checker ist für mich tatsächlich ein Update hinterlegt:
OUL9, 3.5.2 ab heute irgendwann verfügbar.Bis jetzt habe ich 3.5 (1701)
Liest du anschließend die Softwarestände der ECUs mal aus, bitte? Insb. Steuergerät 19 und 8C würden mich interessieren, Merci
Elea Danke! Dann schaue ich nochmal, ob ich in den Fahrzeug-Einstellungen etwas aktivieren kann und spreche ansonsten mit der Werkstatt.
Auf der AB eher unwahrscheinlich weil die ja nur kommen wenn es keine Markierungen gibt. Such dir mal ne unmarkierte Landstraße wo doch einige Autos fahren. Es müssen ja auch Schwarmdaten vorliegen.
Gerne
Es sollte für alle jetzt wieder gehen, bei denen es im März "abgeschaltet" wurde.
Weil nur bei Schwarmdaten die Dreiecke kommen. Hier ein Video von VW.
Und vielleicht kannst du über den Unterschied zwischen TA und TAC berichten
Zum Testen (wenn aktiv in der App) am Besten eine recht gut befahrene kleine Landstraße ohne Markierung suchen.
So sieht das dann aus, wenn er eine virtuelle Spur aus den Schwarmdaten bildet (Dreiecke):
kann den cta auch nun in der App nicht mehr kaufen.
Das ist normal, nach dem "Kauf" ist er nicht mehr sichtbar im Store.
Zum Testen (wenn aktiv in der App) am Besten eine recht gut befahrene kleine Landstraße ohne Markierung suchen.
…ach ja…der feine Herr. 😂
Ist halt der Generalimporteur in AT...
Alles anzeigenIch muss vor dem Update auf 3.2.1 warnen. Mein Born lief unter 3.2 deutlich besser.
Folgende Fehler gibt es jetzt:
- Connected TA ist weiterhin deaktiviert
- er stellt ständig die Standortdaten und Onlineverbindung aus, muss immer neu im Menü aktiviert werden
- der TA deaktiviert selbstständig nach jedem Neustart die Reaktion auf Routenverlauf und Schilderkennung, muss ebenfalls im Menü jedes Mal wieder angestellt werden
- der Parkassistent warnt plötzlich vor unsichtbaren Hindernissen
- Phantombremsungen wegen nicht existenter Radfahrer
- Keine Anzeige des Verkehrsflusses/ Staus/ Sperrungen mehr
- die App verbindet sich nur sehr unzuverlässig und langsam
Vielleicht fällt mir da noch mehr auf, mal sehen. Ich bring ihn wieder zur Werkstatt. Bin sauer.
hast du zufällig die SW Stände deiner ECUs (z.b. mit OBD11) nach dem Update auf 3.2.1?