Beiträge von AHM

    Bei unserem Born scheinen die Leuchtweiten der Scheinwerfer unterschiedlich zu sein. Wenn das Fahrzeug in der Garage vor der Wand steht, scheint die Oberkante des Lichtkegels des rechten Scheinwerfers niedriger zu sein als der des linken. Ist das typisch und anderen Nutzern auch aufgefallen, oder soll ich das in der Werkstatt überprüfen lassen? Danke für eure Tips.

    Hallo zusammen,

    wie liest man denn den Fehlerspeicher bezüglich OBC aus? Kann ich das selbst, oder muss ich in die Werkstatt?


    Unser Born lädt irgendwie nur mit halber Leistung, selbst wenn ich sämtliche Begrenzer auto-, wie auch wallboxseitig ausstelle. Bei meinen Forschungen bin ich auf den OBC des Autos gestoßen und kann dabei nur eine Fehlfunktion hier vermuten. Womöglich liegt es aber auch am Bediener. Daher möchte ich nicht sofort in die Werkstatt. ;)

    Hallo, guten Morgen zusammen.


    Ich bin neu hier im Forum und habe eigentlich nur eine Frage bzw. Bitte an Euch:


    Hat wer Informationen oder einen älteren Prospekt von vor Mai 2022?


    Speziell geht es um die Ausstattung der Pakete die zu dieser Zeit angeboten wurden. Und hier wiederum speziell um das damals verkaufte "Pilot M+ Pack".


    Ich hatte leider versäumt mir diese Informationen zu speichern, in der Annahme diese ja jederzeit im Netz nachsehen zu können. Leider habe ich dabei übersehen, dass es durchaus Anpassungen seitens SEAT geben kann, was nun auch geschehen ist. "Pilot M+" ist verschwunden, nur noch "Pilot M" und "Pilot XL" sind präsent.

    Weiter vorne im Forum habe ich über einen automatischen upgrade auf "XL" gelesen. Dieser beinhaltet allerdings nicht alle "M+" Ausstattung. Darin war u.a. die Wärmepumpe enthalten, soweit ich mich erinnere. Und genau hier liegt nun mein Problem für die Abholung: Was genau hatte ich innerhalb der Pakete bestellt (und bezahlt), und was wird geliefert?


    Meine Bitte wäre nun, sollte jemand verlässliche Informationen zu diesem Sachverhalt haben, mir diese eventuell zur Verfügung zu stellen.


    Ich freue mich über alle KONSTRUKTIVEN Antworten!


    Vielen Dank schon mal und schöne Weihnachten an alle!


    Viele Grüße, Andreas