Moin, wer hat in und um Osnabrück schon eine Wartung durchführen lassen und zu welchen Kosten?
Vielen Dank für Infos.
Moin, wer hat in und um Osnabrück schon eine Wartung durchführen lassen und zu welchen Kosten?
Vielen Dank für Infos.
Ja habe Cargopack. Dann ist auch ein Schuko-Ziegel dabei. Möchte den für Notfälle einfach dabei haben. Platz ist ja im unteren Fach genug. Habe jetzt diese Tasche bestellt:
https://www.ebay.de/itm/196356…et_ver=artemis&media=COPY
Ist mit Klettband und es passen hoffentlich beide Kabel rein.
Moin, ich würde hier zwei Taschen/Beutel nehmen. Das Ladekabel wirst Du öfters brauchen, den Riegel sehr selten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schade das man keine anderen Ladekarten in die Cupra App aufnehmen kann.
Hab mir jetzt für mich einen guten Tarif rausgesucht. Da ich nur außerhalb laden kann.
Zahle 9,99€ im Monat und kann dann AC 38c kWh und DC 48c kWh an allen Ladestation in Deutschland laden.
Werbung ist erlaubt, glaube ich. Welchen Tarif hast Du gefunden?
Seite 185 im Handbuch....
Bei mir auf Seite 174, folgende.
Vielleicht unterschiedliche Ausgabe. Ist auch egal. Zumindest wird es im Handbuch erklärt.
Darf ich fragen, warum das Dachmodul ersetzt wurde?
Die Innenraumbeleuchtung ging sporadisch an und ließ sich teilweise nicht ausschalten.
Meiner war letzte Woche in der Werkstatt. Dachmodul ersetzt und auch die Koppelstangen wurden getauscht. Machten vorne Geräusche. Sind wohl beides bekannte Probleme.
Da wir einen bekommen haben der so beim Händler stand, ist er nun weiß.
Hallo Zusammen,
wir nennen ja auch seit gestern einen Born unser eigen. Seit heute Nachmittag zickt die App rum und bekommt keine Verbindung mehr hin, wenn niemand im Fahrzeug ist. Wenn jemand drin sitzt, klappt alles. Ist das das hier beschriebene Serverproblem bei Volkswagen oder haben wir versehentlich was in den Einstellungen verstellt, das nur noch Zugriff bei "Auto an" möglich ist?
EDIT: Hab nochmal ne kleine Runde gedreht (25km) und nun geht die App wieder. Meine Vermutung ist, das die Boardbatterie relativ weit runter war (saßen heute Nachmittag bei Klima gut ne 3/4 Stunde drin). Allerdings wundert mich, das der Born sich dann nicht beim großen Akku bedient ... ist ja nun nicht so, das ne Lichtmaschine die "kleine" Batterie wieder laden muss.
In der App kannst Du einstelle, dass die 12V Batterie auch im Stand über die HV Batterie 🔋 geladen wird.
Hi, jetzt ist meine Cupra wieder in der App online und weiß.
Nur Tronity hat wohl noch Probleme.
Hier mal ein paar Bilder von der Kupplung, mit und ohne Schraube.
011A118A-D7C0-4CC7-B4D7-152B0CE7CFDD.jpgFBA0C428-12A0-441D-8A3D-8F388F8FA1EE.jpg2988FB74-E93C-4B8C-B7E5-6B05F35CC026.jpgB3B6E61E-068A-4DFA-ABA1-A67CA37FB5E1.jpg66659208-90CC-42DF-B365-7C626A73BA97.jpg
Ich wollte mal fragen, wo der Einbau durchgeführt wurde. Beim Cupra Master oder einer anderen Werkstatt?