Gleiches Problem hier.
Lane-Assist-Plus funktioniert auch nicht mehr.
Muss ich im In-Car-Store die Lizenzen wieder kaufen? Werden für 0€ angezeigt.
Seltsame Sache...
Gleiches Problem hier.
Lane-Assist-Plus funktioniert auch nicht mehr.
Muss ich im In-Car-Store die Lizenzen wieder kaufen? Werden für 0€ angezeigt.
Seltsame Sache...
Grab das Thema mal wieder aus.
Hat zwischenzeitlich jemand was geeignetes gefunden?
Die Armlehne ist einfach zu tief.
Habe gestern mal wieder den Chat bemüht und eine freundliche Dame abbekommen, die tatsächlich bemüht war und bei Cupra nachgefragt hat. Die Antwort war reichlich seltsam:
Wie bereits im Chat erwähnt, ist Ihr CUPRA Partner bei allen Fragen zu Ihrer Fahrzeugbestellung Ihr Ansprechpartner. Bei Fragen kann er sich auch an unseren Vertrieb zu wenden. Daher bitten wir Sie, dass Sie sich an diesen wenden. Er sollte in der Zwischenzeit auch Neuigkeiten für Sie haben.
Was sagt mir das jetzt?
Bin gespannt, ob sich der Händler meldet. Das verlängerte Wochenende ist ja rum…
Hattest du Mails der Strecke? Das hab ich auf die schnelle nicht gesehen… 🤔
Ich habe gar nichts... Meine E-Mail Adresse wurde wohl nicht bei Cupra registriert.
Geschäftswagen-Leasing. Alles was ich habe / weiß, musste ich mir mühsam zusammen suchen.
Habe auch nochmal meinen Händler angeschrieben, weil seine Info am Mittwoch ja KW44 war.
Antwort: Wir warten jetzt einfach, bis der Wagen auf dem Hof steht. Die Systeme sind eh unzuverlässig. Hat vermutlich nicht mal in NADIN rein geschaut...
Meiner soll wohl angeblich in KW44 gebaut werden. So die Antwort auf meine mehrfach wiederholte Frage.
ich bin gespannt…
Und zack steht mein Tracking auf gebaut mit Datum 14.10.2022.
Auf Grund der Erfahrungen hier kann ich wohl davon ausgehen, dass der Statuts noch mal korrigiert wird so in 2 Wochen?!