Nachdem auch ich die Verzögerungsmail vom ADAC erhalten hatte und dann die Mail vom 25.06 über die positive Bestätigung durch das UBA ist heute das Geld (120 €) auf dem Konto eingegangen.
Lieber spät und weniger als gar nicht, oder???
Nachdem auch ich die Verzögerungsmail vom ADAC erhalten hatte und dann die Mail vom 25.06 über die positive Bestätigung durch das UBA ist heute das Geld (120 €) auf dem Konto eingegangen.
Lieber spät und weniger als gar nicht, oder???
Habe ebenfalls gerade beim ADAC abgeschlossen; musste zwar alle Daten erneut eingeben (geht auch Kundenfreundlicher), aber nach zwei Jahren guter Quoten wird es halt für 2024 ein wenig weniger. Immer noch mehr als "Nichts". Frohe Feiertage an die Gemeinschaft!
Moin, habe zwanzig Jahre die Suzuki Bandit 600 GSF gefahren
und dann mit Pensionierung einmal gewechselt auf die Triumph Tiger 900 GT
Fahre eigentlich viel zu wenig damit, aber es macht jedes Mal wieder Spaß.
DLzG
Heute hat der Ausparkhelfer mal meinen Hintern gerettet. Obwohl ich beim Ausparken mehrere Male geschaut habe, hat der Wagen alle Anker geworfen und so einen Zusammenstoß verhindert; der Querverkehr war für mich nicht sichtbar; danke liebes Auto!!
Mal ein kurzes subjektives Statement; der Heckbereich bleibt nicht sauber, aber ich bilde mir ein, dass der Heckbereich nicht mehr ganz so eingesaut ist wie vor dem Anbau der Schmutzfänger (ca. 60 % weniger).
Schon mal in die Kompatibilitätsliste pasted-from-clipboard.png
geschaut ob Telefon und Born kompatibel sind?
Die App zeigt ja sogar an wenn Wischwasser leer ist. Ver- & Entriegeln geht hingegen nicht. Die Logik werde ich nicht verstehen.
Eine Nachfüllung über die App war auch möglich??
Ich habe am Anfang auch ein wenig gehadert mit der App, aber....
Ladung funktioniert gut, Ziele übertragen funktioniert, Anzeige wenn Licht an oder Türen offen funktioniert auch (leider nicht wenn aus/ geschlossen). Man muss also der App trauen, wenn sie keine Fehler anzeigt; weiß man das, macht es das Leben einfacher.
Mehr brauche ich nicht von der App; persönliche Einstellung: zufrieden
Sind bei mir jetzt auch dran (Originale); mal sehen ob es was bringt. In dem Zusammenhang habe ich direkt die gratis Wäsche von Cupra Care genossen; jetzt kann ich das erneute Einsauen auch besser kontrollieren. Werkstatt hat erst gratis Wäsche nicht gekannt, aber haben sich bei Cupra kundig bemacht und dann akzeptiert. Es gibt also auch mal erfreuliche Sachen.