Beiträge von Thomas F

Das sehe ich ähnlich. Was ich aber gelesen habe das bei den cupra Verbrenner die 360 grad Kamera gestrichen wurde. Der born behält sie. Ein bekannter hat eine E Corsa Probe gefahren und meinte das Opel die E Autos favorisiert und Verbrenner hinten an stellt. Ich meine das habe ich bei VW auch schon gelesen. Zwickau müsste fast keinen stillstand gehabt haben.

Das heißt die Produktion für Chips für e Autos wird als Priorität gesetzt.

Hallo zusammen.

Da ich in meinen 2 Pkws eine dashcam verbaut habe möchte ich das in Born auch wieder schnellstmöglich machen.

Ich habe in beide Pkws per Stromdieb "" mit 2ter Sicherung "" Zündungsplus abgegriffen. Dort einen DC/DC Wandler dran. Sauber in der A säule nach oben mit den Original Kabeln weiter unterm Himmel

Beim 6er Gti kein Problem.

Beim 2016 Superb schon ein wenig mehr. Zündungsplus ist nur beim tote Winkel warner.

Dafür hatte ich zum Glück auch den gefühlt 6000 Seiten Original Reparaturleitfaden.

Dort wird super erklärt wo ma ziehen bzw drücken muss..

Auch die start stop machte mancher Kamera zu schaffen. So das Aufnahmen stopten oder sich die Kamera aufhängt. Aktuell läuft das im superb seit 3 Jahren und in gti 6 Jahre.

Das rechtliche soll aus vor bleiben. Hier geht es um DE. Mir hat die Kamera schon 3 mal das Leben erleichtert. Und ich lade nichts ins Internet.

Ich habe schon was beim id3 gefunden wollte aber hier für uns alle was eröffnen zum Austausch. Gerne mit Bilder. Natürlich macht das jeder auf eigene Gefahr.

Vielleicht hat ja wer schon was eingebaut bzw hat es vor und macht ein paar Bilder mit Tips.

Meiner kommt leider erst im März April. Aber ich will sie dab sofort einbauen.

falls ich der erste bin werdr ich das Natürlich machen falls ich mir es selbst zu traue. Ist dieses mal Leasing. So gehörten mit die Pkws immer. Daher sollte alles so sein das es zurück gebaut werden kann.

Lg

Ich zahle in Deutschland 22,90 Cent pro kWh.

Gibt es bei Yello Strom und nennt sich autostrom Tarif. Ist ein Öko Tarif der auch bei der Wallbox Förderung akzeptiert wurde

Gilt für dem gesamten Haushalt. Man muss lediglich nachweisen das man ein Plug-in bzw. Reines E-Fahrzeug nutzt. Kein zusätzlicher Zähler nötig.

Zusätzlich gab es noch einen 50 Euro Guthaben für die enbw Säulen

Ich habe auf deinen Eintrag mal gesucht. Wäre ja super interessant.

Ich komme aber auf ganz andere Preise bei yello Strom

0.37 pro KWh

Bei 19 Euro Grundgebühr.

Oder finde ich es nicht.

Ich zahle aktuell 110 Euro Grundgebühr bei 0.289 pro KWh. Und dachte sas wäre schon okay.

Bzw qas gibt's in Deutschland mit dem selben Zähler..

bei mir sind es 346 mit Wartung und Verschleiß im Monat

12.500 km Jahre

4 Jahre

Liste knapp 43000 Euro

Habe aber 8000 Anzahlung. Ist mein alter der dran gegeben wird.

Mit 6000 Anzahlung wären es knapp 390

Aurora Blue, 19“ Black Cooper Allwetter, privacy, below,Cargo, beats, und Pilot xl

Meiner wird auch Aurora Blau mit 19 allwetterreifen in Black Cover.

Also meist du jetzt Lieferung echt erst im 4 Quartal oder wie bei mir April 4/22. Das wären ja sonst fast 12 Monate Lieferzeit.

Grundsätzlich mag ich rote Autos - aber Rot in Verbindung mit der Kupfer-Farbe passt in meinen Augen irgendwie gar nicht. Sicherlich subjektiv, Geschmacksache und jedem wie er / sie mag. Vielleicht muss man es auch einfach mal in natura sehen.

Ich habe in Geyser-Silver bestellt und freu' mich drauf.

Sehe ich ähnlich. Aber ich denke wen jemand das kupfer foliert in carbon Optik und die Felgen in Silber könnte es top aussehen

servus.

Also ich habe heute noch mal bzw wieder im chat mich auf unwissend gestellt. Laut diesem haben sie am Mittwoch 15.12 die Info bekommen das top view dabei ist uns bleibt beim xl Paket.

Und sich entschuldigen für die Verwirrung.

Es bleibt spannend.

@ Vollstrom ich schau mal in meiner neuen Auftragsbestätigung ob es bei mir auch nur das Beats am Preis dazu gerechnet wurde. Schaff ich erst später