Beiträge von Thomas F
-
-
Post bitte löschen
-
-
-
ICH KIPP AUS DEN LATSCHEN !
Bei mir steht im Order-racking für meinen Born (Pilot XL) jetzt
"Dein CUPRA wurde gebaut
28/09/2022"Dafür ist die Farbe aus dem Bild verschwunden. Ich hoffe mal sie haben mir jetzt keinen unsichtbaren Born gebaut.
Das sehe ich jetzt erst: Auf den Tag genau 1 Jahr nach dem eingetragenen Bestelldatum
Dann hoffe ich mal das meiner evlt heute auch gebaut wird. Dann hätte ich mit meinen Auto Geburtstag
KW 39 sollte meiner auch fertig werden..
Super das es vorran geht
-
-
-
Hallo zusammen.
Gerade mit meinem Verkäufer telefoniert.
Unser Born mit Pilot XL hat seit dem 02.09. den Status "Übergabe an die Produktion" und ist für die KW39 zur Produktion eingeplant. Die SGW war 42, also sogar nochmal vorgezogen worden.
Nach seinen Erfahrungen geht er von einer Auslieferung im Laufe des Oktobers aus.
Das wäre dann ein Jahr Lieferzeit...
Zusätzlich erhalte ich ab Donnerstag bis zur Auslieferung einen kostenfreien Leihwagen bis zur Auslieferung. Vermutlich wird es ein Cupra Formentor werden.
Super. Dann geht es Hoffentlich vorran.
Mein Autohaus wollte sich Ende August bei mir melden mit einem Update. Aussage er setzt sich im Kalender einen Termin 29.08 und ruft dann kurz an. So wer traut sich zu wetten das er angerufen hat
Auch vom Leihwagen keine info bzw immer noch die aussage Cupra macht das nicht bei VW geht das sehr unkompliziert. Also bei mir alles beim alten.
Evlt meldet er sich ja diese woche. Ich habe keine lust mehr was zu machen. Da schwindet die Motivation und ich verdränge es einfach.
Hoffe es kommen mehr so Infos wie von makoe85
LG
-
Also wen da einer was machen kann würde mich an den kosten beteiligen. Bzw einer das mal als 3d Druck. Gern per Pn
-
Versteh ich nicht warum deiner 4Wochen vor meinem gebaut werden soll obwohl ich früher bestellt habe. Am Kontigent kann es nicht liegen. Hab ULT 04/22.
Wie viel schon gesagt haben bei cupra wird gelost oder gewürfelt.
Ich habe auch nicht viel an Sonderausstattung. Und bin bei kw 43.
Mal sehen wan Neue Infos kommen.