Ich habe aktuell auch dieses Problem mit der App..! Alles ist deaktiviert in der App. Fz.lässt sich auch normal starten. Hat gerade noch jemand das Problem?
Beiträge von Prof.Speed
-
-
Woher hast du die Osram noch bekommen? Aktuell finde ich wenn überhaupt nur weiße.
-
Meine sind auch lackiert..!
-
Mit welcher Software bist du da reingegangen?
-
- Umbau auf dynamische Blinker in den Außenspiegenl. Set von OSRAM ist bereits angeschafft. Das Risiko bei der Arbeit: Die Demontage der Spiegelglässer.
- .....
Wo bekommt man noch so einen Satz Blinker zu kaufen?
-
-
Ich habs drin und möchte nicht wechseln..!
-
Habe ich auch... "Stand der Technik" .
-
Typisch Cupra, für die Cupra Auto Software tut sich nichts aber über die App abkassieren (Store) Internetpakete werden hier zum Kauf für einen Hotspot angeboten.
Wäre besser Cupra bringt mal eine Software Paket für das Auto raus 🤔aber das bringt ja kein Geld in die Kasse. 🙈👍🏻
Gruß vom fränkische Cubra
Ist für mich auch völlig Sinnlos diese Funktion. Das kann doch jedes Smartphone auch und alle insassen können sich verbinden. Würde gerne lieber Youtube und Netflix während der Fahrt sehen können.. (ohne irgendwelche Boxen zu installieren)
-
Wie bereits erwähnt dauerte es letztes Jahr 4-6 Wochen. Ich vermute mittlerweile das die das Personal reduziert haben
Wie bereits mehrfach geschrieben liegt es daran das im Dezember über 100.000 E-Autos zugelassen worden sind.
Mein Bafa Antrag ist gestern endlich (30.03.23) positiv entschieden worden