Beiträge von Prof.Speed
-
-
Diese Metalhalterung ist für die Schweizer Kennzeichen. Denk dir diese einfach weg. Dann kannst du das Kennzeichen darauf kleben oder schrauben. So habe ich es auch gemacht.
-
"Eine Antwort aus Spanien" was für eine blöde Aussage um den Kunden zu beruhigen. Das glaubt doch der Händler nicht wirklich das ein Sportlicher "ID3" aus Spanien Supportet wird. Unglaublich wie man die Kunden immer noch als Dumm hinstellt.
-
Das Handbuch gibts beim Händler zu bestellen. Kostet um die 130,00 Euro. Leider ist die Lieferzeit unbekannt!
-
Ein paar Fotos wären toll
-
-
dave Bis heute hat sich meiner auch alles gemerkt.. (Zum Glück) Vor 2 Tagen habe ich einmal die Sicherung gezogen weil sich keine Verbindung von der APP zum Auto aufbauen ließ.
Mittlerweile habe ich den originalen Kennzeichenträger entfernt und mein Kennzeichen angeschraubt. Sieht gleich viel besser aus.. Meine Kennzeichenlänge ist 42 cm.
-
Dein Händler hat keine Ahnung und sollte sich besser schulen lassen.
Mir fehlt auch die Push-Nachricht, wenn der Ladevorgang abgebrochen oder beendet wurde.
Ist das denn nicht möglich das diese "Spielerein" nicht gehen? Ich meine mein E-Up konnte über die APP mehr anzeigen als Kilometer & Ladestand.
-
Gibt es das überhaupt korrekt als gedruckte Version ? Bei der Auslieferung ist ja nur ein kleines Heft dabei...
Ja es gibt welche bei ebay
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne das originale Handbuch mir kaufen, möchte vielleicht jemand seines verkaufen? In der Bucht habe ich nur eins auf Holländisch. Und ich möchte mir keine PDF anschauen oder diese ausdrucken.