Unglaublich und ich soll gleich einen neuen Bestellen
Beiträge von Prof.Speed
-
-
Klein angefangen mit einen E-UP und schnell gemerkt das was größeres her muss. Ich habe mich bewusst für einen Kauf entschieden und kein Leasing, da die Gebrauchtwagen Preise (siehe ID3) immer noch sehr sehr sehr stabil sind. Vermutlich wird der Cupra auch nicht mein letztes E-Auto bleiben.
Ich finde die E-Mobilität wird einfach sehr unterschätzt, ich diskutiere auch mit niemanden mehr darüber der noch die ein E-Auto gefahren ist oder sich mit der Thematik auseinander gesetzt hat. Und bewusst lache ich alle nur noch aus die der Meinung sind damit kommt man "nur 300km" ich brauche mehr Reichweite, ich kann es einfach nicht mehr hören oder lesen. 80% der Personen die ich kenne schaffen es gerade mal 2-3 mal im Jahr mehr als 200 km am Stück zu fahren. Und für mich als Kurzstreckenfahrer ist das E-Auto einfach nur perfekt. Und das Highlight ist für mich auch das man zu Hause ganz bequem laden kann.
Und dank der staatlichen Förderungen konnte man ein richtig guten Preis für so ein großes Auto erzielen.
Ansonsten wollte ich es auch nur ausprobieren mit dem E-UP ich habe auch verschiedene andere Hersteller Probegefahren, aber wenn man erstmal infiziert ist möchte man nicht mehr auf Verbrenner umsteigen.
-
Die Werkstatt hätte ich gewechselt.
-
-
Hab mir gerade den hinteren Satz für 59,90€ in der Bucht bestellt.
Originale oder ein Nachbau?
-
Unser Born ist nun seit guten 2 Wochen bei uns, und wie weiter vorne im Thread bereits geschrieben, befestige ich meine Kennzeichen seit Jahren mit dem Tesa Outdoor Montageband. So auch diesmal. Vorne habe ich den originalen Kennzeichen-Grundträger entfernt, da ich 40er Kennzeichen habe.
Das sieht perfekt aus. Dann passt das 40er Kennzeichen gerade so über die vorhanden Löcher von dem originalen Kennzeichenträger
-
-
-
Gibt schon wieder gute Neuigkeiten.... oder auch nicht Mein Cupra ist ein Montagsauto
Gebaut am 02.01.2023
Fertiggestellt heute 05.01.2023 und Endabnahme bestanden
Wartet jetzt auf Transport zum Logistiker der den dann zum Autohaus liefert.
Jetzt warte ich auf die Rechnung, ich hoffe die trifft jetzt zeitnah ein..
-