Beiträge von Prof.Speed
-
-
Sehen das nur diejenigen, die das Fahrzeug tracken konnten bevor das abgestellt wurde, oder auch diejenigen, die erst mitte/ende 2022 bestellt haben?
Ich konnte meinen auch nicht mehr Tracken, das ging ja ab August/September nicht mehr. Einfach sich einloggen und bei "Meine Bestellungen" steht dann deine Trackingnummer. Dann Strg + U drücken und dann per Suche Strg+F deine Trackingnummer eingeben und suchen, dann wirst du die "data-vin-number" finden.
-
Zumal die Folie nicht einzeln verfügbar ist und die Einstiegsleuchte mal eben 74€ kostet....
74 Euro die Spinnen auch
-
-
Sind solche Kleinigkeiten auch bei einer 5 jahres Garantie abgedeckt?
-
Heute kam eine E-Mail vom Händler das mein Cupra seit gestern in Produktion ist. Sonntag erwarte ich dann die Mail das mein Cupra gebaut wird. Ich rechne mit einer Auslieferung um den 20.-25.01.23.
Zu den andren Themen, ich habe auch bewusst auf die WP verzichtet bekomme sie jetzt wohl Serienmäßig .
Ich habe auch eine Auftragsbestätigung per Post bekommen (ca. 3 Monate gedauert) und die Willkommensstrecke hat bisher bestens per Mail funktioniert.Ab wann sehe ich die FIN im Quelltext?
-
Ihr habt alle recht ich habe das falsch gedeutet...! Natürlich geht das nur wenn man das Fz. 2022 zugelassen hat. Meiner wird nämlich noch gebaut.
-
Beim ADAC habe ich gelesen das man noch für 2022 bis 30.01.2023 Rückwirkend beantragen Das wäre ja super wenn meiner diesen Monat noch kommt
-
Hat jemand noch schwarze von Osram im Internet gefunden?
-