Ja unser Borni steht auch seit 3 Tagen....wir hatten Wasserverlust nach 7 Monate....das ersatzteil wurde bestellt...mal schauen wie lange es geht bis wir ihn wieder haben....der Wärmetauscher hatte ein Leck und somit lief immer kühlflüssigkeit aus....unglaublich nach 7 Monate....lg. aus der Schweiz...
Beiträge von Pani123
-
-
Hast du heute das perfekte Wetter zur Abholung gehabt. Ich sehe aber. Noch Winterreifen
Ja das wetter war richtig scheisse....Schnee🙈😬Fast....sind keine Winterreifen....es sind Continental Allseason drauf. Hätte noch die ab Werk montierten Michelin Sommerreifen zu verkaufen, 235/40R20 neu, nicht gefahren. Wer interesse hat einfach melden. Grüsse aus der Schweiz
-
-
-
-
Verkaufe die Originalen Michelin Sommerreifen 235/40R20. Die Reifen wurden nicht gefahren. Gleich bei der Ablieferung in der Werkstatt demontiert und durch Contis ersetzt. Preis für alle 4 Reifen 1000 CHF (Standort Luzern Schweiz). Grüsse Patrick
-
-
-
Sehr schön. Auch im Vapor Grey. Wäre eigentlich auch fast meine Farbe geworden. Jedoch dann noch auf Quasar Grey geändert.
Ich nehme ja an wirst ja dann kaum noch auf Winterreifen wechseln. Hoffe dann auf einem schneefreien märz.
Guess us dr Zentral-CH👍
Hallo, ja sind beide Grau cool🤩ich werde die 20 zoll Sommerreifen die ab Werk drauf sind verkaufen und dann auf All Season Reifen wechseln. Da es unser zweiz Auto ist macht das Sinn. Haben noch ein Verbrenner als Familienauto mit Winter und Sommerreifen. Liebe Grüsse aus Luzern.
-
hallo zusammen
Letzten Mittwoch ist unser Born beim Händler angekommen. Juupppiiieeee nach genau 7 Monaten warten. Anfangs März ist die übergabe. Freuen uns sehr, werde dann noch Bilder hochladen. Liebe grüsse aus der SchweizIMG-20230215-WA0035.jpg