Bei mir haben die Buchsen bis 5min. nach dem Ausschalten Spannung
Beiträge von SilasBorn
-
-
Ich weiß nicht, ob euch das weiterhilft, aber ich habe dieses LED Band ausprobiert und es passt super in den Spalt... ist 8mm breit...
Ich wäre an einer anderen Lösung aber auch stark interessiert...
Ich hätte mich bisher damit abgefunden, die Farbe per App einzustellen
https://www.amazon.de/gp/product/B0B9M3HNWY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Thomas,
hast du dir den Reperaturleitfaden schon gezogen?
Mir ist gerade aufgefallen, das mein Born auch im abgeschlossenen Zustand Spannung an den USB-C Buchsen in der Mittlekonsole hat...
Gruß Silas
Super das es Zündungsplus gibt.
Kannte die Videos schon.
Mir geht's hier nur darum wen einer was einbaut das er evtl ein paar Bilder macht und sozusagen gleich Infos für alle hat mit Steckplatz, Massepunkt und evtl wie die Verkleidungen abgehen. Das ist leider immer das größte Problem. Bzw wie er es lösen will.
Wen ich mich dran mache werde ich euch auch Infos geben falls ich mir es wegen der verkleidung zu traue.
Evtl nehme ich mir mal für 1 Std einen erwin Zugang bei seat und lade mir alles runter. Also den kompletten Reparaturleitfaden. Info kommt dann.
Eine Frage habe ich noch. Wie sieht es aus qen die Kamera dauerhaft am Strom hängt also mit Bewegungserkennung. Wird die 12 volt batterie dann leer. Bzw speist er die Batterie wahrscheinlich nur beim Fahren aus dem großen Akkus?? Hat da wer Infos
Lg