Sehe ich genauso. Die A-Säule ist echt zu dick. Bei mir kommt es häufig vor dass ganze Autos in Kurven "verschwinden" hinter A-Säule.
Beiträge von MichaSt
-
-
Mein neues Pixel 9 Pro XL funktioniert zum Glück und lädt Wireless auf. 😄
-
Ist bei exakt das gleiche Problem mit dem quietschen.
-
Ist bei euch die App momentan auch offline?
-
Ich habe cupra mal angeschrieben. Warte auf die Antwort.
-
Insbesondere der Subwoofer ist sehr schnell überlastet und spielt nicht mehr sauber. Gestern mal wieder mit unserem Polo (BJ 2018) mit beats unterwegs gewesen. Der Unterschied ist erheblich.
Das ist Born ist einfach nur Mist wenn man gerne laut Musik hört.
-
Bei mir funktioniert das auch nicht immer. Ist mir auch schon aufgefallen. Beim rangieren auf dem Parkplatz (viel mit Lenker auf Volleinschlag ) geht es auch nur ab und zu.
-
Bei mir hat der Wagen neulich auch von selbst den Concierge angerufen und dann das Telefonat sofort selbst abgebrochen. Danach habe ich immer und immer wieder einen Anruf von meiner eigenen Nummer erhalten. Ich konnte das zwar abbrechen aber dann kam der nächste Anruf. Es ließ sich auch nicht mit einem Neustart des Infotainment lösen. Erst am nächsten Tag war Ruhe.
-
Ich habe mittlerweile auch zig unterschiedliche Anleitungen versucht. Ich bekomme es nicht hin, dass ich YouTube im Infotainment ansehen kann.
Ich Stelle mir mittlerweile einfach ein Tablet in die Mittelkonsole und gut ist.
-
91GC ist bei mir nun auch offen laut von Checker. Einen Brief habe ich aber nicht bekommen. Vielleicht weil es ein Dienstwagen ist...