Ich hab nun auch noch mal den Konfigurator angesehen und find da nichts was speziell fürs Telefon dazukaufen hätte können.
Sehr komisch das ganze. Ich werde morgen Mal das Digitalteam bei Cupra anschreiben.
Ich hab nun auch noch mal den Konfigurator angesehen und find da nichts was speziell fürs Telefon dazukaufen hätte können.
Sehr komisch das ganze. Ich werde morgen Mal das Digitalteam bei Cupra anschreiben.
Den Punkt habe ich gar nicht. Hast du vielleicht irgendein "Telefon-Paket"?
OK danke. Werde ich mal nachsehen.
Doch, gibt's auch im Born
Im Menü für's Telefon/ Freisprecheinrichtung kannst du die Klingeltöne ändern.
Kannst du da mal bitte ein Foto machen. Ich finde das nirgends. Danke.
Die vergnüglichste Nutzung hatte ich vor kurzem bei einem Pärchen mitbekommen das vielleicht nächstes Jahr einen Kindersitz im Auto hat
Na das ist auch eine Möglichkeit...
Ich habe in der Suche dazu bisher nix gefunden. Deshalb hier Mal als neues Thema.
Was macht ihr in euren Ladepausen wenn ihr nicht gerade in der Stadt ladet, während ihr am shoppen seid?
Ich schau am Handy YouTube (geht ja leider über Android Auto nicht) oder ich spiele am Display was über Android Auto.
Gruss
Michael
"lautlos" hatte ich auch schon im Verdacht. Ein Test zeigte dann aber dass es egal ist ob es auf lautlos, laut oder vibrieren steht.
Das Auto einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das sollte ausreichend sein.
Hat niemand sonst das Problem?
Wir haben in unserem VW Polo (aktuelles Vorfacelift Modell) auch das Beats System drin. Im Vergleich zu dem nun in unserem Born ist das im Polo um Längen besser. Vor allem im Bass Bereich. Im Polo hab ich den Bass auf -6 oder -5 stehen und im Born auf +5! Und im Polo ist dennoch mehr Bass vorhanden. Vor allem wenn man lauter hört kackt das Beats im Born immer mehr ab.
Hab schon etliche Male mit dem Equalizer gespielt aber nichts gefunden was annähernd an den Polo ran kommt. Schon traurig irgendwie.