Mein Post war unabhängig von deinem gemeint.
Beiträge von MichaSt
-
-
Vorgestern hat mein Pixel 7 pro dann doch tatsächlich Mal induktiv geladen. Es lag ca. 5 Minuten in der Ladeschale und dann kam die Meldung im Infotainmentdisplay dass das gerät geladen wird.
Das ging die ganze Fahrt über dann gut. Es blieb dann aber bei diesem einen Mal.
-
Mein Pixel 7 pro lädt auch nicht. Noch nicht Mal für eine Minute.
-
Neu verbinden hat leider nicht geklappt.
-
Ne aus dem Autoradio kommt kein Ton raus bei einem Anruf. Werd dann Mal versuchen das Handy zu löschen und neu zu verbinden.
-
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Born nun seit gut einer Woche. Mein Pixel 7 Pro ist normal per Bluetooth verbunden.
Telefonieren (eingehend wie ausgehend) klappt wunderbar.
Nur klingelt nichts im Auto wenn ein Anruf kommt. Ist das normal?
Danke
Gruss
Michael
-
-
Das Problem wird eher sein, dass es ja auf Garantie läuft. Und da zahlt VW/Cupra natürlich nichts wenn es die Werkstatt dann außer Haus machen lässt.
Fehlende Motivation würde ich da nicht pauschal unterstellen.
-
Mit dem Erfolg, dass der Wagen heute morgen zu 100% geladen ist, weil ich ihn gestern so vor der Abfahrt haben wollte und vergessen hatte, die Routine zurück zu setzen. Nur bin ich ab Morgen drei Tage ohne Auto auf Reisen und will ihn nicht so stehen lassen. Da ich keine Zeit habe, sinnlos durch die Gegend zu fahren, habe ich ihn in die Sonne gestellt und die Klimatisierung eingeschaltet. Bis 90% soll er runter. 99% and counting...
Habt Ihr richtig gut hinbekommen, Cupra
Schreib dann Mal bitte wie lange er gebraucht hat für die 10% mit der Klima. Danke
-
Laut meiner Werkstatt, sagt Cupra, dass unlackierte Sensoren normal seien.
Ein Armutszeugnis.
Wärst du so freundlich und könntest mir den Mailverlauf von Cupra zuschicken? Ich würde damit jetzt mal ordentlich einheizen bei Cupra.
Da gibt es leider keinen großen Mailverkehr. Ich habe Cupra über deren Kontaktformular auf deren Webseite angeschrieben und dann die PDF als Antwort erhalten. Sorry.