Beiträge von Serpentine
-
-
Habe den Born gestern pünktlich bekommen und es war auch so weit alles ok. Fahrzeug Einweisung ohne Zeitdruck und auch das ich jeder Zeit vorbeikommen kann wenn fragen auftauchen.
Die Parksensoren sind nicht Lackiert, weder hinten noch vorn !! (beim anderen Born der auf die Übergabe gewartet hat war auch nix lackiert) Der Verkäufer hat sich auch gewundert und er selbst hat das auch noch nicht bewusst bemerkt. Beim Vorführer im Verkaufsraum war alles in Wagenfarbe. Sieht in der Sonne auch nicht gut aus, wie vergessen zu lackieren. Cupra scheint eine billig Marke zu sein, hatte ich bei der Rechnung so nicht gesehen -56.400.- ist alles andere als günstig.
Aber er läuft sehr ruhig und hat auch nicht viel Windgeräusche. Die Reichweite sieht auch top aus. 92 % war er geladen und hatte 479 km Reichweite angezeigt (77kW-Akku), hatten ca 50 km "Testfahrt" noch knapp 400km Reichweite, dass passt
Hi meinst du die US-sensoren vorne im Stoßfänger? Zeig mal Bilder, zur besseren Beurteilung. Mein Born ist blau und die US-sensoren vorne im Bereich der Wagenfarbe sind auch entsprechend blau vielleicht ist das bei grau anders gehandhabt?
-
Im Auto war der Shop jetzt verfügbar, und die Lizenz ist jetzt auch aktiv und die App läuft
Hat also insgesamt 6 Tage gedauert bis die Lizenz auch im Auto angekommen ist .
-
In meiner App hat sich heute was verändert, siehe Bilder. Das mit der Datumsangabe bei der Lizenz ist neu.
Sieht fast so aus, dass ich im Born jetzt im Store was finden könnte.
-
-
Bin Mal flott ins Auto gehüpft um zu schauen, ob sich was verändert hat. Aber leider noch nix. Erst wartet man mehrere Monate auf den Born um dann nochmal zu warten, dass alles gescheit läuft
-
-
Mir sind noch zwei Sachen aufgefallen die bei meinem Born etwas anders sind als bei der Probefahrt im Sommer 2022.
1. Das Display ist irgendwie viel besser als in meiner Erinnerung. Nicht mehr so hochglänzend sondern leicht Matt. Es sieht weng so aus, dass da jetzt eine Folie auf dem Display angebracht wird?
2. Die Bedientasten am Lenkrad sind besser als in meiner Erinnerung - laustärke kann sowohl als Slider aber auch jeweils einzeln als Taste gedrückt werden.
-
Hmm... dann lass mich wissen, wann sich was tut. Vielleicht machen die nur ein paar Mal im Monat den Server an, der die Lizenzen abgleicht
Wie so viele andere Themen bei Cupra
-
Dazu mal andere Frage:
WANN genau der Cupra Store im Auto nicht mehr sagt "Das Angebot wird gerade aktualisiert"?
Hatte nach einem Post von BKTano16 gehofft gestern, wo eine Woche seit Übergabe rum war, würde da bei mir auch mal was kommen, aber ich warte immer noch drauf...
Ansonsten läuft bisher eigentlich alles TOP, aber die App nutzen zu können wäre schon schön - insbesondere bei Ladevorgängen die nicht in der eigenen Garage stattfinden.Seit wann wartest du denn schon?
Bei mir ist's auch das gleiche. In der App, fehlt die Lizenz und im Auto kommt beim Shop immer, dass aktuell aktualisiert wird. Das ganze seit Montag 13. Mä