Beiträge von Serpentine
-
-
Hier! Von Cupra gibts pro Modelljahr ein internes Papier. Unter Version 5 von heute, siehe Foto.
V4 = Entfall Garantieverlängerungen (bis Klärung, ob es sich um eine Versicherung handelt oder nicht)
Wow, Danke für die Info. Das heißt aktuell fällt die WP aus der Serienausstattung raus und man kann die WP aber auch nicht als Sonderausstattung dazubuchen
. Was soll das denn?
-
Bei mir lief das Upgrade automatisch. Im Briefkasten lag auf einmal eine neue Auftragsbestätigung mit der Änderung von Pilot M+ auf Pilot XL PEine Auftragsbest
Eine Auftragsbestätigung in Papierform per Post habe ich leider nie erhalten
. Nur die Mails bzw. mittlerweile Willkommensstrecke per Mail erhalte ich. Na dann bin ich mal gespannt, ob das M+ bei mir auch umgewandelt wird, das erfahre ich dann wohl spätestens bei der Übergabe vom Born
-
Da wohl jetzt die WP wieder raus ist bei serie, woran erkenne ich denn bei der Übergabe das ich eine drin habe. Also ich will ja eine, nicht das die mir dann einen waagen unterjubeln wo die WP nicht drin ist.
Wo steht denn, dass die WP nicht mehr zur Serienausstattung gehört? Habe grad im Konfigurator geschaut aber nix entsprechendes gefunden.
Und woher weißt du von deinem
"Gratis upgrade auf Pilot XL Plus Pack"? Hast du da aktiv beim Autohaus angefragt? Ich habe auch Pilot m+ bestellt und frage mich aktuell, ob das upgrade automatisch abläuft, oder ob ich da aktiv anfragen muss - Mein Master ist nicht so kommunikativ -
Welches Datum steht bei euch im Fahrzeugschein unter 6 (Datum zu K)? Ich habe im Januar bestellt, bekomme das Auto nächste Woche und im Fahrzeugschein steht der 11.02.22. Ich bete, dass ich kein Auto mit Software 2.0 hab. Wie kann ich vor Übergabe noch rausfinden, wann genau das Auto gebaut wurde.
- K = Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE: Das belegt die Erlaubnis, dass der Fahrzeugtyp in Serie gebaut werden darf. Ihr Fahrzeug ist also als verkehrssicher eingestuft.
- (6) = Datum zu K: Das ist das Datum, an dem die EG-Typgenehmigung erteilt wurde
Stehe ich auf dem Schlauch?
Das von dir genannte Datum hat absolut nichts mit dem Produktionsdatum zu tun!
Wenn dein Auto nächste Woche übergeben wird, dann wurde es ja wohl in den letzten 1-2 Monaten gebaut mit entsprechend aktuellem Softwarestand.
-
Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe
.
Bestelle habe ich im August 22 und lange nichts gehört... Im November habe ich mal meinen Master gefragt, wie es aussieht...
Der meinte nur ich soll mich frühestens im April 23 bei ihm melden
- Naja der Master war eh bis jetzt keine große Hilfe bzw. war er wohl noch recht neu im Geschäft. Ich habe ihm sogar beim kauf im August noch Details zum Born nennen können, welche er noch nicht wusste. Es war sogar der Meinung, dass der Born zu 100% in Spanien gebaut wird
- und wir wissen ja alle, dass es ein waschechter Sachse ist
.
Pünktlich als Weihnachtsgeschenk verpackt kam dann am 24.12 die erste Mail der Willkommensstrecke
.
Wie verlässlich ist die Geschichte mit der Willkommensstrecke bzgl. Liefertermin?
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war das höchste Pilot Packet M+, ich habe jetzt schon an einigen Stellen gelesen, dass man eventuell ein upgrade erhält, da das Paket nicht mehr verfügbar ist, kann das schon jemand der auch Pilot M+ bestellt hat bestätigen?
Grüße an Alle