Beiträge von timon0100

Und? Hat es geklappt?

Stimmt die TPI nun und wie kommt mein Cupra Partner da dran?

Ich stand bis einschließlich heute mit meinem Händler in Kontakt dazu. Er findet die TPI auch nicht. Auf Nachfrage des Händlers bei Cupra hieß es "Stand der Serie, kein Mangel".
    Es gibt eine Lösung, aber scheinbar gibt es irgendwelche Gründe für Cupra das wieder zurückgenommen zu haben.

Wie sieht denn so eine Meldung von Car2X aus ?

Vor einer Baustelle gibt es ein paar hundert Meter vorher eine Meldung auf das kleine Display mit Baustellensymbol. Ich glaube sogar mit Aktualisierung wie viel Meter es noch sind, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Das ist doch bei allen neuen Modellen ab MJ 25 nichts neues. Erkennbar am neuen Infotainment und neuem Lenkstockhebel...

Laut meinem Händler passt nicht mit meinem Born (gebaut am 28.9.22)

Ich habe am 10.12. ein Termin. Mein Born wurde im November 2022 gebaut. Kann dann mehr berichten.

Soweit ich weiß wird die Software im C002 angepasst. Nach anschließen der Diagnosesoftware prüft das Programm ob der Ziel-Datencontainer aktualisiert werden kann.

Hat dein Händler auf Basis der FIN gesagt es passt nicht oder hat das Programm keine Aktualisierung der Software angeboten?

Das Problem kann ab sofort gelöst werden. Die Autohäuser können nun eine Softwarekonfiguration vornehmen.

Wenn ihr das Problem "Kurvenlicht funktioniert nach Überschreiten von 40 km/h und erneuter Geschwindigkeitsreduktion nicht mehr" dem Autohaus nennt, sollten sie euch helfen können.

Entsprechend ist die Software auf dem Multifunktionslenkrad-SG (J423) angepasst worden.

Neu ist die 10E 959 442 H, SW315, zuvor war die 10E 959 442A, SW 312 aufgespielt.

Mein Born war im August 2023 zum Update auf 3.2.1 in der Werkstatt. Im Dezember 2023 war er dann nochmal dort um das Problem mit fehlenden Laderoutinen nach dem Update zu lösen.

Mein Multi-Lenkrad hat Index B drauf. War SW312 und ist immer noch SW312. Letzten Winter ist mir nicht aufgefallen das das Update auf 3.2.1 ein anderes Verhalten der Lenkradheizung bewirkt hat. Als ich sie vor einem Monat nun das erste Mal wieder eingeschaltet habe ist das Heizverhalten so wie es sein soll.

Mein Born war dieses Jahr nicht in der Werkstatt.