Hat mal jemand von euch geschaut, ob durch das Update auch der Bug bzgl. Lautstärkeabsenkung bei Öffnen der Tür gefixt wurde? Existieren evtl. Release Notes?
Beiträge von ZastaCrocket
-
-
zu den Kosten kann ich leider nichts sagen. Ich habe keine Rechnung bekommen.
-
Ja, danke! Ich hatte in der Zwischenzeit einen Opel Astra als Leihwagen.
Die Kosten dafür hat Cupra übernommen. Ich war aber auch gerade noch in der Garantiezeit.
Also Glück im Unglück. Viel Erfolg mit Deinem Born!
-
so hier kommt die Rückmeldung. Der born ist aus der Werkstatt zurück. Der Onboard-charger war kaputt und wurde getauscht.
-
So, der Born ist aktuell beim Händler.
Mal sehen, was dabei rauskommt. Immerhin haben Sie bereits festgestellt, dass er nicht mehr lädt...
Sobald das passiert(Lampe am Ladeport =ROT) ist, funktioniert auch die Entriegelung über den Funkschlüssel nicht mehr.
Daraus soll jemand schlau werden...
-
Hallo Guido,
Ja, der Stecker wird sauber verriegelt.(lässt sich nicht abziehen) DC laden funktioniert aktuell, macht aber keinen Spaß, da nur ein DC Lader in der Nähe für 89ct/kWh.
-
Ich habe jetzt bei einer anderen Cupra Werkstatt einen Werkstatttermin für kommenden Montag. Mal schauen, vielleicht kann ich mich mit Schnellladen oder an einer anderen Wallbox bis dahin durchhangeln.
-
Hallo, ich habe zwei Wallboxen von e3DC. Eine mit festem Kabel und eine ohne festes Kabel. An beiden funktioniert das Laden nicht. Gestern habe ich es zumindest einmal geschafft mit dem 230V Steckdosen Lader einmalig 15% hinzu zu laden. Das funktioniert nun auch nicht mehr. Testweise konnte ich gestern das Laden bei meinen Nachbarn an der Wallbox starten. In der App steht beim Batteriestatus "Fehler". Einen Werkstatttermin habe ich für den 27.12 bekommen. Schönen Dank auch...
-
Danke erst einmal für die Antwort! Allerdings hilft mir das nicht wirklich weiter, da in meinem Fall die Wallboxen bislang problemlos funktioniert haben und auch mit unserem anderen Elektroauto noch fehlerfrei funktionieren. Ich tippe also auf den Onboard Charger oder ähnliches. Meine Frage hier zielt eher darauf ab, ob jemand eine Abhilfe für dieses Problem kennt. Oder hilft dann nur ein Besuch in der Werkstatt? Das würde ich nach Möglichkeit vermeiden wollen, da aufwendig.
-
Hallo zusammen,
seit heute habe ich folgendes Problem:
Der Born lädt nicht mehr an der AC Wallbox(Ich habe zwei verschiedene ausprobiert) und auch nicht am Ladeziegel.
Die LED am Auto blinkt weiß und geht dann auf dauerrot.
Im Auto steht folgende Fehlermeldung:
Fahrzeug konnte nicht fertig geladen werden. Bitte Bordbuch beachten.
Bitte Hinweise an Ladesäule beachten oder andere Säule nutzen.
Hat das von Euch schon einmal jemand gehabt?
Gibt es evtl. eine Abhilfe? Sicherung ziehen o.ä.
Im Web bin ich nicht fündig geworden.