Beiträge von ZastaCrocket

    Ich bin inzwischen so abgenervt vom Radioempfang. SEAT sitzt das Problem einfach aus. Auch die anderen Mängel(z.B. Lautstärkeabsenkung bei Öffnen der Tür) werden einfach nicht behoben. Nun ist bei mir auch "endlich" das Logo in der Lichtprojektion der Außenspiegel defekt, wie bei so vielen anderen. Die ständigen Hänger bei der Bedienung des Infotainments tun ihr übriges... Wenn das Facelift herauskommt (APP 550) + neues Infotainment(HW+SW) dürfen sie meinen Born gerne gegen ein aktuelles Modell wandeln. GRRRRR.

    Hallo zusammen,


    ich habe kürzlich bei Tibber und Cupra angefragt, wie es mit der Unterstützung von Tibber für den Cupra Born aussieht.

    Folgende Antwort habe ich von Tibber bekommen:


    ... Cupra verwendet eine andere API Software und es ist ein anderer Hersteller mit dem Verhandlungen geführt werden müssen.

    Bisher ist dies leider erfolglos geblieben.


    Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber ich finde das ist ein absolutes Armutszeugnis für den Volkswagen Konzern.

    Von Seat gab es erst gar keine Antwort. Die haben sich tot gestellt.


    Falls Euch das Thema wichtig ist, schlage ich vor Euren Händern bzw. Seat/Cupra per Mail auf die Nerven zu gehen.

    Vielleicht tut sich da etwas, wenn genügend Menschen Druck machen.