Bei mir ist Stufe 1 schon unangenehm warm! Stufe 2 u. 3 habe ich daher noch nie benutzt!
Beiträge von BarniBorn
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Bei der Tieferlegung mit H&R oder Eibach Federn werden neue untere Federlager mitgeliefert, da sich beide Federn sich anders am Querlenker abstützen, wie die originalen Federn.
Entsprechend muss man bei Verwendung der Aftermarket-Federn zwingend die Lager mit Tauschen, sonst stehen die Federn nicht richtig..
Die OEM-Gummilager also nur mit OEM-Feder verwenden!
Beim KW Fahrwerk ebenso!
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Elektrobays sind Live auf YT
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Nein, das ist erstmal so falsch !
Die Spur ist an der VA einstellbar.
Wir haben das Thema doch schon ausführlichst beschrieben?!
Warum muss es jetzt wieder mit den gleichen, nicht zwingend zutreffenden, pauschalen Argumenten erneut gestartet werden ?
Je nach Tieferlegung kann sich eine Spurveränderung einstellen, die in der erlaubten Tolleranz bleibt. Dann muss nicht zwingend verstellt werden.
Oder man will (!) sich die sich ergebene Spurveränderung im Fahrverhalten zu nutzen machen.
daher ist @BarinBorn durchaus nachvollziehbar.
Wenn seine Werkstatt sich gut auskennt und entsprechende Erfahrungen mit der Spurveränderung durch zusätzlichen Negativsturz hat, muss man sie auf gar keinen Fall wechseln.
Wichtig ist, dass sie genau erklären kann, warum sie nichts eingestellt und dies nicht einfach "vergessen" hat..
Ach sorry Jochen! Hast natürlich recht! Hab natürlich den Sturz gemeint, der an der Vorderachse nicht wirklich einstellbar ist! Spur kann man natürlich ganz normal an den Spurstangen einstellen! Ich Dummerchen!
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Hi,
Ich habe keine Spur einstellen lassen, weil es optisch keinen Grund dazu gibt. Auch hat die Werkstatt gemeint das ich das nicht zwangsläufig machen müsse. Und gefühlt merke ich von der Geradeausfahrt und beim Lenkverhalten her keine Nachteile. Alles läuft gerade aus. Daher auch keine Spur einstellen lassen.
VG Dirk
Hab ich auch nicht einstellen lassen! Vorne gibts ja sowieso nix zum Einstellen und hinten einfach mal ab und zu auf die Reifenabnutzung schauen! Bis jetzt ist bei mir alles gut!
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0-100kmh 6,83s
Ist der durchschnitt aus 5 Messungen aber einfach nur mit der Handystoppuhr!
Akkustand 90 %
PS: Ich wiege 110kg
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ich glaube mittlerweile das das bei allen Tiefergelegten oder beladenen Borns oder ID3 ziemlich gleich ist und nur von dem Fahrer oder der Person unterschiedlich stark war genommen wird!
Hab schon mal geschrieben das ich vorher einen 2er Golf Vr6 gefahren bin und da gegen ist der Born mit Vibrationen eine Sänfte!
Wenn man aber vorher eine S-Klasse gefahren ist wird es wohl eher eine zumutung sein!
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ich glaube mittlerweile das das bei allen Tiefergelegten oder beladenen Borns oder ID3 ziemlich gleich ist und nur von dem Fahrer oder der Person unterschiedlich stark war genommen wird!
Hab schon mal geschrieben das ich vorher einen 2er Golf Vr6 gefahren bin und da gegen ist der Born mit Vibrationen eine Sänfte!
Wenn man aber vorher eine S-Klasse gefahren ist wird es wohl eher eine zumutung sein!
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Ja ist Mod. 23
Sturzwerte weiß ich nicht!
Das ist so ein tiefes Brummen das bei ca. 80kmh anfängt und bei ca. 120kmh wieder aufhört!
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Ich hab KW V3 DDC drin!
Habe aber Vibrationen die sich aber meiner Meinung nach noch in Grenzen halten!
Das bleibt so!