Eine Firestorm wiegt 14,2kg ohne Reifen!
Beiträge von BarniBorn
-
-
Nein! Alle vier !
-
Schau mal mein Angebot im Bietebereich!
-
Verkaufe Original Cupra Born DCC Fahrwerk!
Das Fahrwerk hat ca. 2500km laufleistung hinter sich, ist praktisch wie neu!
Der Hersteller ist Monroe!
Möchte gerne 500 Euro dafür haben!
Abholort 65624 Altendiez
Komme auch gerne ein stück entgegen gefahren!
-
Firestormfelgen
8 x 20 ET50
ohne Reifen!
Die Felgen sind ca. 3000km gelaufen!
Möchte gerne 600 Euro haben!
Abholort 65624 Altendiez
Komme auch gerne ein stück entgegen gefahren!P_20230518_135125.jpgP_20230518_135037.jpg
-
Gerade fällt mir ein Punkt auf, der bisher, also zw. 8.3. und dem kleinen Update gestern, nie funktioniert hatte:
In der MyCupra App unter „Service-Management / Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren“ liess sich der Dienst als einziger nie aktivieren. Bei der Auswahl im "Auto erlauben" kam immer eine Fehlermeldung und der Hinweis, man solle die (wo auch immer versteckte) Servicebeschreibung lesen.
Gerade sehe ich nach und der Dienst steht auf "Aktiv"Bei mir jetzt auch Aktiv!
-
Bei mir hat sich das echt schlimm angefühlt auf TÜV Höhe. Das klang gar nicht gesund. Jetzt mit 0,5 cm höher hinten ist es besser aber ich glaube ich werde nochmal 0,5 cm hoch gehen..
Kann auch sein das ich da bißchen abgestumpft bin weil ich ja vorher Golf II gefahren bin und da gabs ein vielfaches an vibration und klappern und poltern
-
Du bist dann der jüngste Autofahrer den ich kenne
+48 Jahre
-
Das Auto ist am 16.01.23 vom Band gelaufen was kurioserweise auch mein Geburtstag ist!
-
BarniBorn hast du eine MY2023 oder MY2022 ? (Ich konnte es auf die Schnelle deiner Beiträge nicht entnehmen)
MY2023