Beiträge von BarniBorn

Was die Vibration beim beschleunigen an geht denke ich auch das die Antriebswellen bißchen zu lang sind und bei Tieferlegung oder starker Beladung gerade stehen und da auf press drinsitzen!

Mal sehen wie lange die das so mitmachen! Wenn sie trotzdem mindestens 4-5 jahre halten dann ist mir das Wert! Wenn sie aber nur 1-2 jahre halten dreh ich wieder höher!

Ja dito.

Meine Frau hat einen ID.3 mit 58 kwh und der fährt schon deutlich spritziger als mein Born mit 77 kwh. Hätte nie Gedacht, dass man das so merkt.

Das Fahrwerk macht auch nochmal ein ganzes Stück aus. Krass. Freu mich schon auf Donnerstag wenn alles rein kommt. Ich hoffe die Antriebswelle hält die Klappe. :P

Ich drück dir alle Daumen!

Boah, das richtig schwer 8|

Ja möchte ein bißchen Gewicht aus dem Bock rausbekommen! Bin vorher Golf II Vr6 gefahren und da merkt man schon das der Born ein schwerer Panzer ist wenn man ihn sportlich durch ne Kurve bewegt!

Hab auch Dämpfer und Federn gewogen!

Original Fahrwerk 26,1kg

KW Fahrwerk 20,8kg

Dazu muß ich noch sagen manche Anbieter (Autoteileu....)) das mit dem einstellen nicht so genau nehmen und so hab ichs schon gehabt das das Fahrverhalten nach der Achsvermessung katastrophal war und das Lenkrad zudem schief stand! ;(

Ich wollte die Tecs und meine Typhoons mal wiegen zum Vergleich, habs aber leider vergessen. Hast du deine schon? Würde mich echt mal interessieren. Für mich fühlen sie sich aber deutlich besser an, kann aber auch Einbildung sein ^^

Nee, kommen wahrscheinlich anfang nächster Woche! Werde auf jeden fall wiegen! Eine Firestorm mit Reifen wiegt 25,7kg. Das sind richtig schwere Biester! =O

Bin komplett bei dir! Muß aber sagen der Born fährt sich genauso wie vorher!

Vorne brauch man wirklich gar nichts zu machen weil da verstellt sich nicht viel! Hinten kann sein das der Sturz jetzt nach der Tieferlegung zu heftig ist! Werde auf jeden Fall die Reifenabnutzung im Auge behalten! Also das ist natürlich nur meinung dazu!

Lg Marco

Nö hab ich nicht! Funzt aber auch alles so wie vorher!

Hast du eigentlich deine Assistenzsysteme neu kalibrieren lassen oder funktionieren die immernoch ganz normal?

Hast du deine Tec mit Reifen mal gewogen?