Stimmt nicht ich hab Ende Dezember Bestellt und hat die Garantieverlängerung mit dirn
Beiträge von Kolbidihno
-
-
Nein
Okay dann fahr du lieber in den gegenverkehr 😂😂😂
-
Also ist mir neu das man Berg hoch im B Modus Nachteile hat. Ich werde auch einen Teufel tun und andauernd zwischen B und D hin und her wechseln nur weil ein Berg kommt. Da muss man ja richtig kaputt im Kopf sein wenn man sich so eine scheiße antut unr im 1-2kw zu sparen
-
Also meiner schaltet ohne erkennbaren Grund einfach ab. Das ist erst gefährlich.
Deshalb nutze ich diesen garnicht mehr
Naja immernoch sicherer als das er einfach in den gegenverkehr lenkt.
-
OK, und ich dachte: LA reicht mir, dann brauche ich das große ja nicht zubuchen. Und bekomme sowas.
Man kann halt nicht jede Option Probe fahren. Und Funktionen künstlich schlechter zu machen um die Marge zu steigern finde ich als Techniker nunmal eine Sauerei
Was für künstlich schlechter gemacht? Kannst du nicht lesen was im Standard alles drin ist? Das ist ein spurhalteassistent nicht ein automatisches fahren und lenken. Natürlich greift der nur ein wenn du kurz vor dem dem steifen ist oder drauf. Was für ein Sinn hätte es den wenn er dem Fahrer andauernd in die lenken eingreift? Das wären in meinen Augen sogar gefährlich.
-
Also an meinen Leon BJ15 gibt's auch kein TA, nur LA. Der übernimmt natürlich auch nur eine gewisse Zeit ohne spürbares Lenkmanöver durch den Fahrer, aber fährt dabei ziemlich sanft und mittig.
Im Born musste man wohl den TA entsprechend besser stellen und damit künstlich den LA schlechter gemacht (Pingpong). Halte ich persönlich für eine Frechheit.
Für dich ist es eine Frechheit für mich richtig so. Ich will selbst lenken und wenn ich das nicht will dann muss ich halt das Geld in die Hand nehmen und mir das große Packet kaufen. So ist das
-
So, nach >10 Monaten Wartezeit ist er übernommen. Alles bestellte ist dran und erster Eindruck ist recht positiv:
- super schickes Aussehen
- super handlich
- super Beschleunigung von unten raus
spontan negativ (hat man aber vorher gewusst)
- viel Hartplastik
- Software/App (z.B. de facto nicht vorhandene Nutzerverwaltung)
- Bedienelemente am Lenkrad und Slider
Alles in allem besser als erwartet bzw. von Probefahrt in Erinnerung.
Ich find das plastik ziemlich hochwertig gemacht. Und optisch ansprechende und dazu kommt das man plastik einfach abreiben kann und gut ist also ich bin damit auf jeden Fall sehr zufrieden. Man muss auch immer das positive sehen 😅
-
-
1) Mich der Lüge zu bezichtigen ist eine Unverschämtheit. Außerdem wird Lüge großgeschrieben.
2) Was heute vielleicht verboten ist war es früher nicht. In den 80er und 90er Jahren war es gang und gäbe. In dem Geschwader in dem ich 10 Jahre gedient habe stand teilweise die halbe Tornadoflotte still und es wurden Teile entnommen um die andere Hälfte flugfähig zu halten
Wenn man nicht weiter weiß kommt man mit der rechtschreibung.
Dann musst du auch dazu schreiben das es vor 30-40 Jahren so war. Und nicht einfach schreiben ja meine Kameraden......
-
In der Luftfahrt und bei der Bundeswehr ist bei Ersatzteilmangel die Kanalisierung anderer Flugzeuge und Waffensysteme gängige Praxis. Ich erinnere mich noch daran dass meine Kameraden aus der Technik ein Triebwerk aus einem Tornado ausgebaut haben, der wegen eines Defektes an der Elektronik am Boden bleiben musste, um das Triebwerk ins Ausland zu schaffen, weil dort ein anderer Tornado wegen eines Triebwerkschadens liegengeblieben ist. Vielleicht sind ja meine Kameraden von damals inzwischen zu Cupra gewechselt. 😂
Das ist eine lüge. Ich bin Soldat und es ist verboten Teile aus einem Fahrzeug oder was auch immer aus zu bauen um ein anderes zu reparieren.