Hallo ist der normale Born eigentlich genau so tief wie der e-boost Born?
Beiträge von Kolbidihno
-
-
Moin,
es kursieren einige Videos, wonach man den ID3 / Born durch ziehen einer Sicherung für die Assistenzsysteme in den Drift-Modus versetzen kann.
Hat das schonmal jemand getestet?
welche Sicherung soll das sein?
-
Habe mir eben die Spurplattenmal in Ruhe angesehen. Auch die TÜV Auflagen dazu. Die Fordern sowohl bei VA: 8 oder 10mm kleine Wings, als auch bei HA: 15mm kleine Wings.
Warum? Da ist so viel Platz.... Aber die Preise die auf der Website, die Jochen_145 empfohlen hat, sind echt sehr gut. Aber ich hab NULL BOCK auf die Flügelchen am Radkasten....
Hat jemand noch Erfahrungen mit Spurplatten? Oder schon verbaut und eingetragen? IN DEUTSCHLAND. Danke für eure Unterstützung.
Mit dem richtigen TÜV Mann kein Problem 🙈🙈
-
Bin auch schon einige Autos gefahren, aber keins, bei dem man die Mittelarmlehne nicht verstellen kann. Das ist wirklich eine katastrophe.
Leider nicht das Einzige, was mich bei der Kiste stört. Muss man sich wohl daran gewöhnen.. Würde jetzt sogar Aufpreis dafür zahlen wollen
Sobald ich meinen cupra habe werde ich was mit dem 3D Drucker drucken um das Problem zu lösen
-
Allrad wird es nicht in die Kompaktgröße schaffen, dafür aber ein Heckantrieb mit 205kW
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
sorry aber das halte ich für falsch. Was sportlich ist, ist rein Subjektiv. Natürlich gibt es Autos, da sagt jeder ohne Diskussion, die sind sportlich.
Der Born wird bei mir und meinem Umfeld nie als sportlich Ansehen und ich kann die Leute nicht verstehen die ihn als Sportlich bezeichnen. Es gibt ja durch aus Leute, die wir schon hier gesehen haben, die sehen das gleich. Also bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.
Akzeptiert das bitte und behauptet nicht mir fehlt Fachwissen oder das ich dumm bin ....
Zu jedem Beitrag hätte ich Ergänzungen, die eure Meinung nach meiner Meinung wiederlegen.
Aber sonst endet die Diskussion nie.
Daher werde ich unter diesem Post nichts mehrs
Schreiben, das um das Thema geht, ob der Born sportlich ist.
Ihr Kennt ja jetzt alle meine Meinung und falls nicht könnt ihr gerne meine alten Beiträge dazu lesen.
Danke für die sehr unterhaltsam Diskussion darüber.
Du spricht mir aus der Seele. Der ein oder andere meint zwar nur er hätte Ahnung und alle anderen nicht....... vielleicht hat er die Sportlichkeit erfunden 🤷. Quellen zu seinen Aussagen hat er auf jeden Fall nicht genannt. Und ich hab auch was um Sportlichkeit zu messen...... heißt hinter^^. Ich hab den Vergleich schonmal gebracht und mach es jetzt wieder.....der Born ist wie ein fiesta mit 120ps den man tiefer gelegt hat nur das der fiesta nicht so schwer ist und deswegen nicht so extrem aus der kurve gedrückt wird. Macht Spaß zu fahren aber wenn ein WIRKLICH sportliches Auto kommt sieht man alt aus und da ist es egal ob es ein e-auto ist oder ein Verbrenner.
-
Ich würde gerne das Heck ohne Schriftzug sehen
-
Wie sportlich der Wagen ist muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Wer damit unzufrieden ist hat sich vorher halt nicht ausreichend informiert oder probegefahren.
Ich denke das Forum sollte zur Problemlösung BElustigung und Hilfestellung für die alle Born-Fahrer dienen.
Sicherlich kommen immer wieder die selben Fragen auf weil Neulinge sich nicht alle 3800 Seiten hier durchlesen.
Aber permanent meckern wie Sch... die Kiste ist bringt doch nix. Verkauft eure Pseudosportwagen und tobt euch in anderen Foren aus.
Nur keine Meinung von andern akzeptieren...... . Es hat keiner gesagt das der wagen sch..... ist. Meckern? Schonmal gelesen was das Thema ist?
-
Also für mich ist das auch auf keinen Fall ein Sportliches Auto. Außer vielleicht die Optik.
-
Bin ich selbst nicht ich behaupte allerdings das sich alle genannten Modelle wesentlich schlechter schlagen als der Born. (In sachen Haftung in Kurven) Das liegt zum einen am Fahrwerk und zum anderen an der noch größeren Masse und der Höhe (SUV). Ich bin allerdings im Model X bei meinem Vater schon öfters mitgefahren und es macht auch viel Spaß und ist auch wesentlich schneller unterwegs allerdings hätte man für den Preis auch einfach eine Eigentumswohnung kaufen können. Jedem das seine. Würde Geld keine Rolle spielen hättte jetzt vermutlich auch einen KIA EV6 GT Line.
Wie ich bereits sagte andere Vorstellungen von Sportlich. Der "normale" Verbraucher fährt 60-80PS Brotdosen oder wenn es hoch kommt 140PS Fammilien Kutschen. Alles andere ist schon krasser Luxus oder direkt ein richtiger Sportwagen.