Beiträge von Kolbidihno
-
-
-
Hallo vollends problem: trackingnummer hat die ganze Zeit funktioniert aber jetzt sagt die Seite ich soll sie neue Eingeben. Okay....... Nummer neu eingegeben und jetzt kommt Nummer nicht gültig. Weiß jemand was das bedeutet? Was da los ist? Hab so wie angegeben Kommission+120+ bestelljahr eingegeben.
-
-
-
Also ich finde den ID2all optisch mega besonders was sie mit dem Tacho machen wollen ist eine geile Idee und natürlich auch etwas Nostalgie 😅 ich persönlich Feier es nur finde ich es schade das man auf Frontantrieb geht. Das ist bei einer Gewichtsverteilung von 50-50 meiner Meinung nach keine gute Idee
-
Es gibt Fahrzeuge da kann man die Hinterachse nicht einstellen nur so zur Info
-
Hab keine Mails bekommen, auf der Webseite gab es keine Veränderungen, jetzt mal 2 Wochen nicht nachgeschaut. Heute Anruf: Auto steht beim Händler auf dem Hof. Planmäßig hatte man mir Oktober vorgerechnet.
Bestellt 16.12.2022 mit
Aurora Blue
Below Zero
High Five
Pilot XL
Privacy Glass
Tech M
19" Typhoon Black/Copper
Ich hatte hier schon gesehen, dass es schneller geht, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Und da es ein Firmenwagen ist, bekomme ich auch noch die Förderung. Nur schade, dass ich jetzt eine Woche im urlaub bin und die Kiste erst Ende März abholen kann. Aber Vorfreude ist eben die schönste
Was ist den High Five?
-
Hab heute Mal mein 3D Drucker wieder auf Vordermann gebracht werd die Tage das Teil Mal in ABS Drucken
-
Ich denke, bei dem derzeitigen Fachkräftemangel kann es schon für die Unternehmen Sinn machen, statt einem täglichen Obstkorb eine Lademöglichkeit für alle Mitarbeiter mit E-Auto, E-Fahrrad oder E-Roller anzubieten (oder beides). Und das ist nicht unbedingt Zukunftsmusik. Ich werde meinen Born wenn er denn mal da ist am Arbeitsplatz sogar umsonst laden können und so handhaben es mittlerweile viele Unternehmen.
Ich würde gerne Mal ein Unternehmen sehen das täglich einen Obstkorb verschenkt. Ja lademäglichkeiten hat das ein oder andere Unternehmen nur was bringt dir 2 wallboxen bei 400 Mitarbeiter oder so...... Dazu kommt das wenn ein Unternehmen schon die Möglichkeit schafft das Auto auf der Arbeit zu laden sind es die wenigsten die das um sonst Anbieten.