Beiträge von Kolbidihno
-
-
-
-
Ich hab meinen Born Mitte Dezember bestellt für Mitte Juli...... bIst jetzt hab ich nur eine Bestellbestätigungs Mail bekommen. Bis jetzt war alles gut aber wenn man hier andauernd ließt das einer nach dem anderen seinen Born bekommt Werd ich langsam ungeduldig 🙈🙈🙈🙈 und will doch nichtmehr so lange warten.
-
Nicht böse gemeint aber genau aus dem Grund hab ich meinen Born oh ne head-up bestellt. Weil ich finde man muss wirklich ganz genau davor sitzen damit man was sieht und das hat mich bei der Probefahrt schon genervt besonders wenn ich dafür 1000 Euro extra bezahlen soll.
-
-
Hab die zappi 2.1. hab sie letzte Woche in die Garage geschraubt muss jetzt nur noch vom Elektriker angeschlossen werden nur hab ich noch kein Auto zum testen. 🙈🙈🙈🙈
-
Einfach zum nachlesen:
Mein Born war mit allen Bonus-Abzügen, mit Goodyear-Winterreifen, Wärmepume und 3Jahresgarantieverlängerung SFr. 44‘200.-
Klar ohne HUD, Glasdach, Trafficpaket, war aber nicht lieferbar damals…
Egal, der von mir erwähnte T-cross
VW T-Cross 1.5 TSI EVO ACT Style Selection DSG (SUV / Geländewagen)
AHK / Soundsystem Beats / Technikpaket / Sicherheitspaket / 18'' Räder Köln
Offizielle Anzeige eines Schweizer VW-Händlers, heute!
PS:
Bei uns in der Schwez in meinem Kanton gibt keine Förderung mehr!
Also dann…
Allen gute Fahrt…
Dann Kauf dir halt den tT-Cross wenn du ihn so toll findest
-
Also ich bin mir jetzt nicht genau sicher wer hier auf was hinaus will. Was ich aber weiß ist das die e-autos allgemein etwas teurer sind. Und am Schluss ist halt immer nur die Frage gefällt mir das Auto und bin ich bereit den Preis dafür zu zahlen.
-
Das tut mir so leid für dich Kolbidihno für meinen Leon habe ich vor 4 Jahren 22,5 Prozent bekommen und eine abnehmbare Anhängerkupplung kostenlos.
Was soll ich jetzt machen.
Bestimmt noch den Beweis hier hochladen?
Lasst gut sein!
Alles gut wir haben damals noch die Abwrackprämie bekommen von 5000 € plus die 10% Rabatt. Also bei der Preis auch okay