Hab jetzt in der App ne Warnung bei Fahrzeugstatus :
Fahrzeugschlüssel nicht im Fahrzeug .
Na das Hoffe ich doch aber wofür ne Warnung wenn alles seine Richtigkeit hat.?
Hab jetzt in der App ne Warnung bei Fahrzeugstatus :
Fahrzeugschlüssel nicht im Fahrzeug .
Na das Hoffe ich doch aber wofür ne Warnung wenn alles seine Richtigkeit hat.?
Hast du mal versucht von Satellit auf Standard Anzeige zu wechseln.
Das kann man meine ich mit dem Ok Button aufm Lenkrad zwischen ab start , Langzeit und ab laden wechseln
Hab das schon an mehreren Säulen probiert und auch gehalten das wird auch beim nächsten Termin angeschaut dauert halt noch bis Oktober .
Zum Glück brauch ich kein dc Lader .
tte schonmal jemand das am schnelllader
Macht meiner nur noch kann also nicht mehr schnellladen .
Hab meinen gerade vom Software Update abgeholt und muss ihn nochmal abgeben für 3 Tage wegen der Batterie .
Dummerweise hat gerade der einzige Hochvolttechniker dort aufgehört .Muss jetzt bis zum 10. Oktober warten und dann wird er auch noch in ne andere Werkstatt von denen überführt.
Also nach fünf Wochen rumstehen hatte meiner dann doch nur noch 49 % statt der 73% die mir die app anzeigt hat wozu soll die nun gut sein wenn ich nicht mal nen aktuellen akkustand abrufen kann.
Jetzt steht mein guter seit 5 Wochen (wegen Urlaub)in der Garage und die App sagt mir nach 5 Wochen immer noch 73 % Akku hat der wirklich nichts verbraucht beim rumstehen oder spinnt die app ?
hatte gestern mal ein Tröpfchen siliconöl drauf gemacht heute ging dann wieder alles.
Auf un zuschließen da tut sich nichts hab ich ja ein paar mal probiert und die notentriegelung ist ja für den ladestecker .