Meine Ladeklappe geht weder auf noch zu und steht nen Spalt offen jemand ne idee was ich da tun kann ist wohl nachdem laden grade passiert weiß aber auch nicht hab einfach zugedrückt und bin los als ich zuhause war war die Klappe nicht ganz zu .
Beiträge von mic09
-
-
Ach die 25 Cent ist pro kw hab ich nicht gesehen
-
Klingt echt nicht schlecht, man darf nur nicht aus Versehen mal an einem AC-Ladepunkt die Karte benutzen.
ac sieht doch auch nicht schlecht aus 3 Cent die min wenn er 11 kw die Stunde lädt sind das 2,05 € für 11kw oder lieg ich da falsch . Also 19 Cent
-
Wollt nicht sagen das ich das als Autobahn sehe steht aber halt dran ein blaues Schild ist da schon richtig aber da gehört halt ein P drauf .
Ist aber mit ein grund warum ich ein neues Auto wollt Schalter fand ich irgendwie nicht mehr so angenehm und mit dem Acc ist schon deutlich angenehmer jetzt und der Verbrauch ist mit dem born für mich halt in Ordnung bedingt durch das niedrige Tempo.
Andere sagen 100 kmh durschnitt ist Autobahn Tempo und ich bin halt froh wenn ich 100kmh überhaupt mal erreiche hab aber zum glück auch Freizeit in der ich in ne andere richtung fahren kann um auch mal spass am auto zu haben .
Da ignoriere ich verbrauch dann auch
-
Die "Autobahn" die ich täglich fahre auf meinem Weg zu Arbeit da ist fast alles auf 80 kmh begrenzt hab von 20 km Autobahn 3 km mit hundert und 500 Meter bevor ich abfahre ist dann 130 und aufm Heimweg bin ich froh wenn ich die 80 schaffe deshalb bin ich zurück meist unter 15kwh Durchschnittsverbrauch.
Meine Negativ rekord ist 3std Heimweg für 25 km .
-
hab das andersrum aufm Heimweg auf der Autobahn bei 80 erkennt er unbegrenzt und gibt Gas .
-
Bei mir steht das direkt nachdem beenden des Ladevorgangs drin .
-
-
Und Rückwärts in die Garage fahren ginge auch noch .
-