Beiträge von Michi 1980
-
-
-
, ich hatte gestern bei meinem Master auch mal nach dem Ablauf gefragt. Er meinte erst kommt das Auto und dann irgendwann der Brief. Es kann also sein, dass das Auto erstmal paar Woche bei denen auf dem Hof steht, bis der Fahrzeugbrief eintrifft
Mein Autohaus hat den Brief eingefordert. Der kam dann per Post und das Auto hat das Werk dann verlassen. Stand dann 3-4 Wochen 8 km von mir entfernt bei einem Spediteur 🤪aber heute ist es ja soweit.
-
-
-
Da ruft doch glatt das Autohaus an…🤩🤩🤩der Born wurde geliefert. Ich kann ihn am Freitag abholen…
Bestellt am 25.7.2022 Fahrzeugbrief am 21.12.2022 bekommen und das Auto angemeldet.
Hatte mir die Frage gestellt, ob es unbedingt ein Vorteil ist das Auto im Jahr 2022 anzumelden?
Klar 1500euro mehr bafa vs. Erstzulassung 2022/2023 Wertentwicklungen
-
bestellt
Das Autohaus in ladbergen sagt, das der Born seid 2 Wochen beim Spediteur (Egerland) mit 5 weiteren Bestellungen steht. Grund wäre: Zuviele Ausfälle bei den Fahrern, keine lkws, Corona… wie es halt aktuell so ist..😢habe ich auch Verständnis für. Schön wäre nur, dass man weiß, ob das Auto für den Transport schon geplant ist.
Haben aber ein Formentor als Leihwagen ab nächster Woche Mittwoch bekommen. Müssen aber 10 Euro am Tag bezahlen.
-
Ich habe heute nochmal beim Autohaus angerufen. Mein Born steht schon seid 2 Wochen in Osnabrück bei einem Spediteur. Und keiner weiß wann der zum Autohaus gebracht wird😳😢
Auto in ladbergen gekauft,Wohnort zwischen Osnabrück und ladbergen:je 10 km.
Ist zwar meckern auf hohem Niveau „da nur5 Monate gewartet“ aber wir haben unseren Wagen auf Zusagen vom Autohaus verkauft.
-
Hallo,
Ich bin ganz neu hier. Verfolge aber schon länge viele nützliche Beiträge.
Ich habe meinen Born am25.07.2022 bestellt. Bebaut ist er und hat das Werk am 20.12.2022 verlassen. Mein Master hat mir den Brief gegeben und ich habe das Auto am 21.12.2022 angemeldet. Der Master sagte, dass es noch 2-3 Wochen dauert bis er das Auto hat. Mit dem Wissen haben wir jetzt unseren Alten heute verkauft, warten aber noch auf den Born.
Kann mir einer sagen, ob man wirklich nur 2-3 Wochen warten muss oder kann man auch richtig Pech haben. Las schon von 77 Tagen in einem anderen Forum😳🥴
Viele Grüße.