Beiträge von Umsteiger
-
-
-
Das geht bei mir auch nicht, dadurch ist mir das auch überhaupt erst aufgefallen. Hatte mich bereits weit vom Parkplatz entfernt und nur mal spaßeshalber in die App geschaut und dann mit Schreck festgestellt, dass er noch offen ist und sich nicht per App schließen lässt.
Wird mir wahrscheinlich noch ein paar Mal passieren, bis ich mich umgewöhnt habe.
-
Ich habe meinen Born abgeholt und leider seitdem allerschlechtestes Wetter, er konnte also noch nicht in Gänze zeigen, was er alles kann…
Aber er fährt sich toll, Riesen Unterschied zu dem bisherigen i3.
Ich kämpfe noch mit den Systemen, heute wurde gleich mal mein Benutzerkonto im Fahrzeug gesperrt, weil ich drei Mal falsche S-Pin eingegeben hatte. Hatte die gestern online geändert, aber das Fahrzeug hat sie nicht übernommen. Warum sich das nicht aktualisiert, keine Ahnung. Die App finde ich im Vergleich zum BMW nicht so dolle, man kann das Fahrzeug darüber zB nicht fern-verriegeln oder öffnen. Das hätte ich heute schon gebraucht. Muss mich da echt umstellen.
Wärmepumpe ist drin, parksensoren sind nicht in Wagenfarbe, fällt aber bei meiner Farbe nicht auf. Wenn ich das nicht hier gelesen hätte, hätte ich gar nicht erst nachgeschaut.
-
-
-
-
https://www.cupraofficial.de/p…-area/bestellungen.htm.id.
und nach dem Punkt einfach eure Trackingnummer mit angebenSuper, darüber funktioniert es! Danke!!
Meiner steht weiterhin auf „bestellt“.
-
Hast du mittlerweile einen aktuellen Status?
Bei mir macht sich im Tracking seit 5 Tagen nichts
Nein, leider nicht. Tracking funktioniert bei mir nicht, Mails bekomme ich keine und Master meldet sich auch nicht.
Ich kann mal wieder seit 1-2 Tagen die "Bestellungen"-Seite nicht aufrufen.
Kommt immer Meldung "derzeit nicht verfügbar". Auch wenn ich ohne "htm"-Endung versuche.
Funktioniert die Seite bei einem von Euch?Bei mir funktioniert sie leider seit gestern nicht mehr, egal ob über Smartphone oder PC.
die Tracking Seite funktioniert soweit, bei mir.
Kannst du bitte den Link einstellen, der bei dir funktioniert? Ich bin echt ratlos.
-