Beiträge von Umsteiger
-
-
Ich habe letzte Woche die VIN im Quellcode entdeckt, im Tracking hat sich seitdem nichts getan, steht immer noch auf „bestellt“.
Allerdings habe ich heute zum 3. Mal eine Auftragsbestätigung per Post erhalten.
Beim letzten Mal war die Wärmepumpe, die bei Bestellung serienmäßig war, extra aufgeführt ohne Aufpreis. Einzige Änderung dieses Mal war die Angabe der VIN. Zu Lieferzeit stand weiterhin der Standardsatz 26-40 Wochen, keine KW oder Datum.
Mir kommt das alles sehr chaotisch und wenig standardisiert vor. Mails habe ich außer der ersten keine mehr bekommen, obwohl meine Mailadresse hinterlegt ist. Der Master hat extra nochmal nachgeschaut.
-
Auch da finde ich die Nummer nicht. Habe aber auch keine Tracking-Nummer. Spielt das eine Rolle?
Ja, brauchst du. Schau auf deiner Bestellbestätigung, da steht die Kommissionsnummer. Und dann verfährst du, wie fretche2000 beschrieben hat und gibst die zusammengesetzte Nummer als Trackingnummer ein.
-
Meinst du https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen ??? Die Seite ist nicht erreichbar
Der Link geht bei mir auch nicht.
Probier mal diesen https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.htm
Also hinten das ‚l‘ weglassen
-
-
-
-
-
Ausnahmsweise mal Zustimmung.
Habe im November auch kostenpflichtig von M+ auf XL Plus hochgestuft, es brauchte nur einen Anruf vom Händler bei Cupra. Wurde anstandslos geändert ohne LZ-Verlängerung. Obwohl es als neue Bestellung abgehandelt wurde.
Kommt halt immer darauf an, wie groß der Willen beim Händler ist, sich mit Cupra auseinanderzusetzen Umsteiger . 😅Na toll, da werde ich nochmal nachhaken. Danke euch!
-
Das Upgrade von Pilot M plus auf XL Pack würde 595 Euro kosten. Ich hab es genommen, da wir vorhaben den Born ca. 8 Jahre zu fahren.
Ich hatte auch überlegt wg Upgrade, mein Händler meinte, dann beginne die Wartezeit von vorne, das sei wie eine Neubestellung. Da mein jetziges Leasing bald ausläuft und ich den Born dann wirklich brauche, habe ich es zähneknirschend sein lassen.