Beiträge von Umsteiger
-
-
-
-
Ausnahmsweise mal Zustimmung.
Habe im November auch kostenpflichtig von M+ auf XL Plus hochgestuft, es brauchte nur einen Anruf vom Händler bei Cupra. Wurde anstandslos geändert ohne LZ-Verlängerung. Obwohl es als neue Bestellung abgehandelt wurde.
Kommt halt immer darauf an, wie groß der Willen beim Händler ist, sich mit Cupra auseinanderzusetzen Umsteiger . 😅Na toll, da werde ich nochmal nachhaken. Danke euch!
-
Das Upgrade von Pilot M plus auf XL Pack würde 595 Euro kosten. Ich hab es genommen, da wir vorhaben den Born ca. 8 Jahre zu fahren.
Ich hatte auch überlegt wg Upgrade, mein Händler meinte, dann beginne die Wartezeit von vorne, das sei wie eine Neubestellung. Da mein jetziges Leasing bald ausläuft und ich den Born dann wirklich brauche, habe ich es zähneknirschend sein lassen.
-
Hatte Pilot M + bestellt und die Wärmepumpe war noch serienmäßig dabei. So wie es jetzt aussieht fällt das ja alles weg. Mein Verkäufer sagte mal auf Nachfrage, das ich meinen Born schon so bekomme wie bestellt. Wenn ich das alles so lese hier, bin echt mal gespannt.
Bei mir ja das gleiche.
Habe heute auch nachgefragt wg M+, der Master sagte, das wird so geliefert wie bestellt.
-
Ich habe heute per Post eine neue Auftragsbestätigung bekommen. Einziger Unterschied zu der ersten ist, dass die Wärmepumpe als gesonderter Posten unter „Sonderausstattung“ mit 0€ aufgeführt ist. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung gehörte die Wärmepumpe noch zur Serienausstattung, habe gerade extra nochmal nachgeschaut.
-
-
Ich glaube, du warst nicht gemeint
.
Ahhh, ja jetzt sehe ich es auch. Man soll nicht 5 Dinge gleichzeitig tun… Sorry Kolbidihno !!
-