Sieht bequem aus. Nur das Zelt würde mich nicht so ansprechen... Welchen Vorteil bringt das Zelt? Die Liegefläche bleibt ja gleich.
Wir sehen das ganze ja eh erstmal als Versuch und sind deshalb auch bewusst low Budget unterwegs. Das Zelt hat 50 Euro gekostet.
Erster Vorteil ist, dass wir mit Fliegengitter bei offenem Kofferraum schlafen können.
Zweiter Vorteil (war mir vorher auch nicht klar: Man kann gemütlich im Trockenen und sonnengeschützt im offenen Kofferraum sitzen. Wirkt erstmal gemütlich, zum Kaffeetrinken oder so. Die Kopffreiheit passt jedenfalls.
Der dritte Vorteil des offenen Kofferraums sind tatsächlich die 10 cm längere Liegefläche durch die Ladekante. Für mich mit 1,86 m sind das genau die 10 cm, die fehlen, damit es gemütlich ist. Mit geschlossenem Kofferraum geht es, ist aber eng.
Wie geschrieben, wir wollten es erstmal ausprobieren, werden es jetzt aber behalten.
Ich werde aber noch zwei Stangen dazu kaufen, um das "Vordach" aufstellen zu können. Die waren nämlich nicht dabei.