Ich habe die selben Software-Stände wie Figaro82.
Beiträge von mueller
-
-
Mich stört aber extrem das die Menüführung in der Software immer ein weißes Auto anzeigt!
Leider ist das weiße Auto im Display bei allen unterschiedlichen Außenfarben. Möglicherweise könnte man es evtl. umcodieren bzw. alternativen Auswählen (im STG17), aber ist leider SFD geschützt.
-
Kann man den Cupra vorheizen in der App? (auch ohne die wärmepumpe oder hat die damit garnix zu tun ?)
Kannst auch ohne WP mit der App vorheizen -> Standklimatisierung
-
also wir hatten auch schon unter 0 Grad, und das Auto war Eisfrei.
Front und Heckscheibenheizung wird ab einer gewissen Temperatur automatisch aktiviert.
Sitz und Lenkrad Heizung ab tiefer als 4 Grad..
grz
Habe ich das richtig verstanden? Bei dir hat sich die SHZ und LHZ "automatisch" aktiviert. Hast du das im Entertainment eingestellt? Mir wäre das bei meinem nicht aufgefallen.
Im STG08 beim APK habe ich nur einen Eintrag gefunden der evtl. das bei 5 Grad macht > 'Solltemperatur Offset I-Regler (Lenkradheizung) 5 Grad."
-
Hat schon wer von Euch Alexa in Eurem Born integriert?
Im Formentor gibt es im Entertainment eine Shop-Kachel wo man sich Alexa kostenlos herunterladen kann. Im Born gibt's diese aber nicht.
Hat wer eine Idee?
-
Heute habe ich mein VCDS an den Born angeschlossen und mal ein wenig probiert was geht. Naja, so einfach wie damals bei der MQB Plattform ist es (derzeit) nicht möglich (SFD sei Dank ).
Heute habe ich folgendes codiert - Testfahrt noch offen (daher ohne Gewähr).
* LaneAssist auf letzte Einstellung, d.h. wenn man ihn deaktiviert, dann merkt er sich das und bleibt deaktiviert, bis man ihn im Entertainment wieder aktiviert.
STGA5 > Byte7 > Bit4-5 auf last setting (siehe Screenshot) IMG_20211226_132421.jpg
* Auto-Fernlicht Reset auf Nicht aktiv. D.h. Man muss nicht immer den Hebel links nach vorne drücken.
STG19 > APK > Fernlicht Reset > aktiv auf nicht aktiv (siehe Screenshot)
NACHTRAG 27.12:
Heute habe ich eine Probefahrt gemacht. Die LaneAssist OFF Codierung passt.
Leider ging die Fernlicht-Reset Codierung nicht. Dürfte also auch einen SFD lock haben.
Schade finde ich, dass man die automatische Lenkradheizung (Aussentemperatur abhängig) nicht mehr codieren kann. Die lange Codierung im STG08 ist nicht mehr da.
-
Hallo zusammen,
wenn ich in den Born einsteige, dann sehe ich im Display "Willkommen Nutzer".
Wie kann ich "Nutzer" durch einen anderen Namen ersetzen? In der BA wurde ich nicht fündig. Auf YT bei einem Formentor-Video habe ich gesehen, dass im Entertainment eine Profilkachel ist.
Gibt es sowas im Born bzw. wie kann ich die Meldung ändern?
-
-
Bei mir funktioniert die APP seit heute Morgen wieder 😀
Problem von selbs gelöst.
Jawohl, geht wieder
Hoffentlich bleibt das jetzt so, ist echt lästig wenn es einmal geht und dann für Tage wieder nicht.
-
Auch die Audianer klagen aktuell über Serverausfälle bei der myAudi App.
Es scheint, dass alle VAG Marken betroffen sind. Ich gehe davon aus, dass alle Apps zentral auf einer Serverfarm laufen. Wenn es hakt, dann bei allen