Ist es möglich mit der SW3.1 Light die Alexa App runterzuladen und zu nutzen?
Zu Verkaufsstart des Born wurde dieses Feature beworben. Geht das mittlerweile bei wem? Würde gerne von unterwegs mein Smart Home steuern.
Ist es möglich mit der SW3.1 Light die Alexa App runterzuladen und zu nutzen?
Zu Verkaufsstart des Born wurde dieses Feature beworben. Geht das mittlerweile bei wem? Würde gerne von unterwegs mein Smart Home steuern.
Ich warte auch immer noch. Cupra Master weiß trotz wöchentlicher Nachfrage nichts Neues.
OK, werde ich machen.
Schlimm, dass PIA so eine unterschiedliche Kommunikation durchführt. Bei den einen geht es, bei den anderen nicht...
Habe von PIA Salzburg (Importeur) ebenfalls die Info erhalten, dass AT Kunden noch nicht an der Reihe sind (Stand: 27.04). Lt. dem Ansprechpartner dort wurde in DE gestartet.
Mit der kostenlosen Tronity-App...
Kostet die Tronity App nicht monatlich etwas? Zumindest sehe ich auf deren Website nur 2 Wochen kostenlos und danach eine Monatgebühr.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Einstellung für den Fahrmodus zu speichern, damit die letzte Einstellung bei Fahrtantritt gespeichert bleibt.
Nein, leider nicht. Ist nicht codierbar.
Ich habe deshalb nach gefragt, da man bei EEVEE Mobility ja auch die Daten hergeben muss und gleich ein Aufschrei in den vorigen Threads kam.
Also ist Tronity dann auch nicht "sicherer". Die Cupra AppDaten muss man so oder so preisgeben oder verstehe ich hier etwas falsch?
Bzgl. der Nutzung von Tronity.
Man muss bei dieser App auch die Cupra Zugangsdaten offen legen. Können die damit irgendwelche Blödheiten anstellen?
Nachdem ich ein Freund von low-budget Lösungen bin, habe ich mir folgendes gebastelt:
Alte Schutzkappe eines Edding, einem Klettband (hatte dzt. nur weißes) und einem Rutschstopper -> Erhöhung der Mittelarmlehne
Durch den Klettstreifen kann ich die Kappe verschieben, um individuell die gewünschte Höhe einzustellen. Auch kann ich diese easy entfernen, wenn ich sie wieder normal haben möchte. Des Weiteren ist die Erhöhung m.M.n. recht unauffällig.
Coole Lösung Pitsche66 👍
Welchen Durchmesser hat der Gummi-Rundstab?