Meiner Blitz auch, aber nicht immer. Denke es liegt an der Restentladung der Steuergeräte oder so. Ist aber nicht schlimm. Nehme es immer wenn es passiert als Abschiedsblinzeln mit
Beiträge von NDM279
-
-
Da gibt es irgendwo die Einstellungen... und da kannst du Lenkradheizung auswählen und da geht es von gering bis Stufe 3 halt. Kann gerade nicht nachschauen, bin auf Arbeit. Und wenn du da gering einstellst, Stufe 1
(1 Punkt), dann heizt das nie höher als Stufe 1. Und da das Lenkrad an die Außentemperatur angebunden ist, schaltet es sich von selbst zu, bei Kälte, oder wenn es über 10°C glaube ich ist, geht es nicht automatisch an. Dann kannst du es aber manuell einschalten. Stufe 1-3 wegen mir. Aber wenn es sich von selbst einschaltet geht es bei mir nicht über die gewählte Stufe 1 hinaus und wird angenehm warm. 3 ist tatsächlich viel zu heiß.
-
@ralllfi wegen der Lenkradheizung hab ich festgestellt, wenn die automatisch an ist (egal ob * oder ***) läuft sie auf Modus Herdplatte. Wenn man sie dann aus macht und danach wieder manuell auf Stufe 1, dann ist sie echt angenehm. Werde das im Autohaus mal zeigen/ansprechen. Tippe auf Software-Bug.
Servus,
Du musst in deiner Einstellung, ich glaube bei KLIMA, Lenkradheizung gering Stufe1 auswählen, dann startet sie nur im Gering Modus und heizt nur dann höher wenn du es manuell änderst.
Durch die Außentemperaturautomatik schaltet sie sich ja von selbst ein und aus und wenn gering festgelegt ist, geht sie auch nicht auf "Herdplatte". Zumindest funktioniert es bei mir von Anfang an so.
-
-
Das könnte sein... Mich stört es jetzt nicht weiter. Aber ja... Kann sein das es am variablen Kofferraumboden liegt.
Dürfte daran liegen, was in der Artikelbeschreibung steht, oder?
"passt nicht in Variablen Ladeboden"
-
ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne für Cupra Born 2021-2023 | Extra hoher 5cm Rand | Zubehör | Passend für den Standard-Ladeboden (passt Nicht in variablen Ladeboden) https://amzn.eu/d/2OiNU8H
Habe ich mir besorgt, extra für dieses Wetter. Passen ganz gut. Hat die sonst noch jemand?
Ich habe die Fußmatten auch von Anfang an drin und bin auch total begeistert. Sie aber mir zwar die falsche Kofferraumwanne mitgeschickt, die ist ca. 20 cm zu lang, aber Scheiß egal, weil ich ohnehin lange darauf warten musste und hätte das ganze Set reklamieren müssen. Also steht sie hinten 20 cm hoch...EGAL.... Aber definitiv sehr zu empfehlen
-
Gehe auf 400€ für die Reifen runter. Also falls jemand Interesse hat und der Frühling langsam vor der Tür steht....
VG Dirk
-
Von meinem Autohaus gibt's in einer Tasche Warndreieck mit Verbandszeug. Sehr praktisch, aber ob der Größe eh gleich in das Fach unter dem Boden gelandet...
Jetzt brauche ich nur noch was für das Typ2-Kabel. Dass das immer in diesem Sack im Kofferraum rumliegt nervt
Ich habe es auch vom Autohaus in der Verbandstasche mit bekommen. Ob's was taugt werden wir dann sehen wenn ich es mal gebraucht habe. Hoffe einfach es ist in erster Linie nur zum TÜV bestehen an Bord
-
-