Hab mir jetzt bei Federnwerk die Eibach Pro Spacer Spurplatten 15mm für die HA gekauft. Vorher nachher Bilder kommen gleich.... Ich finde es sieht gut aus so und ich hoffe der Tüv' er macht keine Wellen wegen Flaps. Laut Gutachten brauche ich bei HA keine, aber ich habe MJ23 und da ist ja die Spur hinten breiter als vielleicht noch zu zeigen des Gutachtens... Na mal sehen. Hab sie gestern mal zum testen hinten rechts montiert und werde man einen Termin beim TÜV machen. Allerdings sind bei dem Set normale lange Schrauben dabei, aber bei meinen 19" Thypoon sind Radschrauben mit so einem Teller unter dem Kopf verbaut und sie haben mir lange schwarze ohne diesen Teller/Unterlegscheibe dran dazu geschickt. Funktioniert das trotzdem oder brauche ich lange Schrauben mit so einem Teller drunter. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon mal...😃
Beiträge von NDM279
-
-
Hallo Born Freunde....
Ich biete 4 nagelneue Continental Eco Contact 6 Conti Seal Sommerreifen in der Größe 215 50 R19 93T zum Kauf an.
Die Reifen sind neu DOT 4022. Sie wurden direkt nach 32 km Heimfahrt demontiert und dann Allwetterreifen aufgezogen.
Die Abholung ist in 90475 Nürnberg möglich. Versand kostet 60€ als Sperrgut mit Hermes.
Preisvorstellung: 125€ je Reifen, also alle 4 zusammen 500€.
Danke für's vorbei schauen, Dirk
-
Ruf gern bei deinem Autohaus an und frage. Ich hab bei zwei unterschiedlichen gefragt, weil ich es nicht glauben wollte.
Willst du nur stänkern oder hast du Interesse? Bei letzterem mach doch ein Angebot. Bin offen, habe aber keine Eile.
Darfst du. Bin die letzten 10 Jahre zwei mal durch Schnee gefahren. Deswegen GjR. Im CoC sind 235/40 und 215/45 M+S. Die neuen Felgen haben ABE ohne Auflage zu den Reifen und die Reifen sind GOODYEAR VECTOR 4SEASONS G3 215/45 R20 95T M+S ( XL R ).
Habe auch die Testsieger GOODYEAR VECTOR 4SEASONS G3 215/50 R19 93H M+S und bin Mega zufrieden damit
-
Funktioniert und passt super. Bin auch sehr zufrieden damit. Kann es nur empfehlen!
-
Soeben Bestellt!!! Danke für den Tipp !
-
-
-
Bei mir ist noch nichts an allen 4 Türen zu sehen und fahre ihn jetzt seit 16.12.22
VG Dirk
-
Hallo,
Ich bin auf den Federn-Werk link gegangen, wie oben von Jochen_145 empfohlen. Und in den zu den Spurplatten dazu gehörigen TÜV Gutachten, steht immer als Auflage zur Abnahme Flaps mit drin. Und somit wird sich doch der Tüver daran halten müssen und sie nur mit Flaps abnehmen? Oder?
Danke für eure tolle Unterstützung
-
Bei der Klima Anzeige im Display. Oben auf Klima drücken. Da ist dann ein Lenkradsymbol. Da drauf tippen und die 3 grauen Punkte werden Rot. Und wenn du nochmal drückst, werden 2 Rot, nochmal drücken 1 Rot, nochmal drücken wieder aus.